TomTom XL TCM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom XL TCM

Hiho Leute !

Habe meiner Frau und mir je ein TomTom XL TCM gekauft.
    Für meine Frau das CEE & Italy Packet und für mich das Europa Packet.

Nun habe ich versucht zwischen den beiden Geräten das Kartenmaterial mittels SD-Karte (1GB) auszutauschen.
    So hätte meine Frau und ich seperat beide komplett Europa auf den Tomtom´s oben.

Hat leider nicht funktioniert.

Procedere:

Auf Festplatte den kompletten Inhalt der beiden Geräte seperat abgespeichert.
    Dannach eine 1GB SD-Karte auf FAT32 formatiert und den Inhalt eines TomTom´s draufgepackt.

Karte wurde von beiden TomToms akzeptiert.
    Der TomTom mit WE hat auch die SD-Karte inklusive WE Kartenmaterial auch angezeigt.
    Der TomTom mit CEE & Italy SD-Karte mit WE Kartenmaterial akzeptiert, aber es kommt ein blauer Bildschirm mit der Anzeige "keine Karte gefunden"

An was kann das liegen?
    Mache ich was falsch?
    Oder erlaubt es der TomTom Konzern nicht, dass man Kartenmaterial untereinenader tauscht?

Ich habe doch beide Geräte mit unterschiedlichen Kartenmaterialien gekauft.
    Also kein Kartenklau oder?
    Meiner Meinung nach sollte man doch zwischen den beiden Geräten tauschen können.

Beide haben auch die selbe Firmware oben; lediglich die Gerätenummer ist verschieden.

Wenns so nicht geht, währe ich euch verbunden wenn es einen Crack geben würde.

Klärt mich bitte auf.

LG

Ein etwas verwirrter Anwender.