Neuer Drucker

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Drucker

Hallo Ihr,
    hab jetzt einen Drucker gefunden. HP Photosmart D7160. Kam gestern von ebay. Sooo, alles schön aufgebaut...und Patronen eingesetzt. Sind schon original Patronen...hab ich den Drucker an, bringt er gleich,

" Konnte Patronen nicht initialisieren", hab kontakte gereinigt, nichts geht. Was ist denn da los? Ich krieg schon wieder de fön. Kann mir jemand helfen?

Er ist noch neu gewesen, bzw. nur ausstellungsstück. Soll ich mal neue Patronen kaufen? denn auf der schachtel wo die Patronen dabei sind steht: Man sollte erst die Origianlpatronen einsetzen, die Beim Kauf dabei sind....keine Ahnung was hier los ist.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ps.: hab die Patronen wieder rausgenommen, hoffe das macht bis morge nichts aus, oder???
  • der hat doch noch einen separaten Druckkopf wo die Patronen reinkommen, kann es sein das da noch ein Transportklebestreifen unter sitz, einen anderen Rat hätte ich da auch nicht, ansonsten einpacken und das Ding zurück an den Absender.
  • na toll, jetzt hatte ich mich so gefreut....und für 50 euro find ich den nirgends....hab schon alles abgesucht. aber schon komisch, denn der verkäuft auch ohne Patronen die Kiste und hatte immer 100 % Bewertung.

jetzt weiß i net, welchen ich nehmen soll....