Vista DVD ohne Lizenz


  • Us3r
  • 1095 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista DVD ohne Lizenz

    Hallo FSB'ler,

    ich suche die Vista DVD ohne Lizenz. Die hat es mal gegeben bei MediaMarkt ich finde sie nirgends im Internet wisst Ihr noch ob es die noch zum kaufen gibt?

    Also nur die DVD keine Lizenz die hat es damals bei MediaMarkt gegeben.

    LG
    Us3r
  • Also ich habe einen orginale Lizenz nur keine DVD (Datenträger). Irgendwo habe ich schon mal gelesen das MediaMarkt diese verkauft bzw. verschenkt für 0 € gibt es diese noch wollte mal fragen ;)

    @ComputerLady
    Das ist das gleiche.... Habe Lizenz brauche DVD
    Das ist das gleiche.... Suche DVD habe Lizenz...

    LG
    Us3r
  • @Yoda
    Das war weil ich so eine DVD-Box haben wollte nur ich habe ein Laptop da war keine Vista DVD dabei und so eine Ersatz-Recovery will ich nicht haben ich will eine vollwertige DVD haben die Lizenz habe ich ja nur keine Recovery die ist ja Lizenzgebunden.

    Zur DVD-Box die kann man auch nich käuflich erwerben ausser eBay. Habe bei Microsoft nachgefragt!

    @blackjack
    Immer diese Neulinge die so selten dumme Beiträge bringen....
  • @mace
    Das ist mir klar darum habe ich auch hier keins runtergeladen. Ich habe einen Link der verweißt auf MediaOnline die Seite gibt es ja nicht mehr weil MediaMarkt ja die neue Domain hat auch schon älter aufjedenfall hat es da noch die eine DVD gegeben wo alle Versionen drauf sind speziell für die Leute die nur die Lizenz haben aber keine DVD. Darum wollt ich hie fragen ob vielleicht jemand weiß ob es diese noch bei Media Markt gibt bzw. ob man sie irgendwo anders auch kaufen kann. Link wäre nett.

    LG
    Us3r
  • Naja, früher konnte man es über Microsoft bestellen, aber das gibts jetzt glaube ich aber auch nicht mehr.
    (Man musste Anytime Upgrade auswählen, und anschließend das Upgrade wieder aus dem Warenkorb entfernen. Dann blieb nur die DVD übrig)