BENQ 19" TFT Modell FP93G S alles i.o. keine pixelfehler dvi+vga


  • rokoseha
  • 1402 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BENQ 19" TFT Modell FP93G S alles i.o. keine pixelfehler dvi+vga

    Hallo

    werde demnächst meinen tft verkaufen weil ich mir einen größeren holen werde.

    hier die bedienungsanleitung des monitors als pdf :


    Link entfernt
    Verwarnung erhalten!
    mfg Shrotty159


    er hat KEINE pixelfehler, ist ein nichtrauchermonitor, er ist quasi: wie neu und ich glaube max. 1/2 jahr alt. (schaue noch auf der rechnung nach)

    am liebsten wäre es mir wenn der kauferIN den monitor bei mir abholt und ich ihn nicht verschicken muss. ich bin aus frankfurt am main.

    VB 150 €

    cya

    rokoseha
  • ach der link war der grund für die verwarnung. sorry wusste ich nicht.

    @gnubber. vga kabel und stromkabel sind natürlich dabei. ein dvi kabel müsstest du dir selbst kaufen wenn du den monitor per dvi anschliessen willst. (kostenpunkt ca. 12€ bei ebay o.ä)

    ich suche gerade die rechnung heraus. bilder gibt es heute abend, hab jetzt noch keine zeit pix reinzustellen.

    cya

    rokoseha
  • Den gibt es ladenneu und mit voller Garantie für 169,90 etwa (kannst es ja checken).

    Biete dir realistische 125 Euro inkl. Versand dafür an. Abholen geht leider nicht, kannst ja mit Hermes (5,90) oder DHL (6.90) versichert versenden.
  • da hast du recht. ich wußte gar nicht dass der preislich so runtergegangen ist.

    wie wärs mit dem deal: 125€ PLUS versandkosten 6.90 € ?

    EDIT!!!!!!!! wo gibt es den benq fp 93 gs für etwa 169,90?? sehe ich so nicht. ich hab mich eben bei der suche vertan!!

    also ich bleib erst mal bei den 150€ bis mir ein beweis geliefert wird! ^^

    keine pixelfehler, vga + stromkabel, orig, verpackung, handbuch, nichtrauchermonitor, quasi wie neu.

    NOCHMAL EDIT: Du meinst bestimmt den FP93G ?! BEi dem stimmts mit dem Preis. Zum Verkauf steht aber das bessere Modell: FP93G S. Gibt da schon Unterschiede

    cu

    rokoseha

    bei interesse geb ich dir meine tele-nummer. ich bin ein seriöser verkäufer! (muss man ja mal erwähnen ^^)
  • Also laut BENQ ist das dennoch schon wieder ein veraltetes Modell. Findet man nicht mehr im aktuellen Produktportfolio.

    Stiftung Warentest 2/2008 schrieb:


    "Gesamturteil: befriedigend“ (2,9)
    "Bildqualität (55%): 'befriedigend' (3,0); Handhabung (20%): 'gut' (2,4); Vielseitigkeit (15%): 'befriedigend' (3,4); Umwelteigenschaften (10%): 'gut' (2,3)."
    -> BenQ FP93GS


    Biete dir 130 Euro - letztes Wort. ;)


    Den verbesserten Nachfolger, BENQ FP93GX+ mit 2 ms, gibt es schon für 177 Euro bei Mindfactory!

    btw.:
    Dein Rechnungsscan ist doch wohl nur ein Garantie-Austausch, oder?
    Von wann ist das ursprüngliche Gerät = Garantiebeginn?
  • hi mustermann

    also erst mal musst du zugeben dass sich der von dir recherchierte preis auf ein anderes modell bezieht ^^ nämlich den fp 93g

    klar, der fp93g x+ ist quasi das spitzenmodell aus der 19" serie von benq und der "g s" ist nicht von gestern, also nicht der allerneuste. das stimmt schon.

    den benq habe ich am 09.02. 07 bei mediamarkt gekauft (ich wollte ihn mir dort vorführen lassen um ihn auf pixelfehler zu kontrollieren. darauf ließ sich der laden aber nicht ein. toller service) ich hasse pixelfehler!! ein pixelfehler am monitor ist wie ein pickel im gesicht finde ich. nun ja, ich mit dem ding nach hause, ausgepackt und.......1 pixelfehler!. am nächsten tag 10.02 gegen einen makellosen umgetauscht. ich glaub das geht aus der rechnung hervor?!

    dein angebot von 130 ist schon mal besser als 125 ^^.

    vielleicht machen wir den deal, ich überlegs mir bis morgen, aber mein deal ist in jedem fall 130 PLUS 6.90 versand.

    schönen abend und bis morgen :)