RealityView für Panasonic Strada ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RealityView für Panasonic Strada ?

Hallo und frohe Ostern allerseits

Hätte da mal eine Frage an euch

Der Strada basiert ja auch auf Navigon Soft nur hat er das RealityView(Datei-EuropeNT200708.jct) nicht.Nur die *.Map Datei.

Hat jemand das Gerät und mal probiert das zu implantieren.Nur auf die Sd-Card geht schonmal nicht,nur Speicherplatzverschwendung,logisch.

Aber es würde mich doch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt sich die Autobahnschilder und Spuren wie beim 7110 anzeigen zu lassen.

Frohe Ostergrüße

masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Inst MN mit RealityView.

Mit dem WindowsExplorer ganz normal auf die Verzeichnisstruktur mit Schreib/Leserechten zugreifen. Benennen die Navi.exe einfach um, bsp. navi1.exe. Nun löscht du den ganzen Inhalt aus dem Navigations Verzeichnis und kopierts die Navigon-Soft dort hinein,Die Datei MN*.exe benennen in Navi.exe um und startest das Strada neu. Fertig.
  • Funktioniert leider nicht.
    Also ich habe die MN6.5 mit Realty View installiert.
    Das Gerät startet einwandfrei.
    Kann alles einstellen.
    Lautstärke funktioniert auch.

Allerding findet er kein GPS-Signal.
    Woran kann das liegen.

Auch bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das Telefon aktivieren will.

Danke
    Reimund
  • Probleme schon gelöst?

Hallo zusammen, bin neu hier. Habe das selbige Problem mit meinem Pansonic strada. Es funktioniert soweit alles mit nm6.5 bis auf Telefon funktion und TMC. Zweiteres wäre mir wichtiger. Hat schon jemand das mit dem TMC empfang hinbekommen?