Icq?


  • shaft2002
  • 10630 Aufrufe 168 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IRC is und bleibt besser !

    greetz Space
  • Also für mich ist das kein Unterschied, ob ich maile (mit nem guten webbasiertem system) oder ICQ mache. Die wahrscheinlichkeit das man ohen Absprache im Netz ist halte ich sowiso für eher gering (es sei denn man hat eine flat)
    Ich bleib beim mailen !!!

    Gruß
  • So..*senf dazu geb*
    Also ich hab jetzt ICQ *rechnet* so seit 4 Jahren. Also ICQ kennt fast jeder und hat auch fast jeder. Somit ist das die erste Anlaufstelle...natürlich dicht gefolgt von mirc ;).

    lg
    rtc:lego:
  • also isch nutze icq lite

    also ich hab das au scho übelst viele jahre-wenn ich auf suche gegangen bin, dann hatte dsa bei uns in der satadt noch fast keiner (außre mein bruder und nach und nach auch meine freunde-weil ich ewrbung gemacht habe:D )

    aba is echt geiles prog.

    keine probs, außer, dass mein icq manchmal (kaum) nichts mehr senden kann-au keine nachrichten, aber da haben nur die icq server manchmal ne macke für ne minute sonst alles super

    was ich doof finde von "red bend": dass bei alten lite version jetzt ne sperre kam(entweder neues icq runnerladen oder es geht wieder aus)-naja musste ich neues icq lite runnerladen und auf einmal war da werbung dabei:( aber die habe ich geschafft zu löschen:D

    und wenn mal wiedre fragen kommen, wie ich es geschafft habe, dann guckt mal in diese forum bevor ihr fragt, danke (weils echt nervt)

    creambase
  • Das haben doch "fast" alle!
    Mein erstes Post...lol

    Das neue ICQ 2003b ist überhaupt nicht gut, es fehlen viele Optionen und ich persöhnlich mag es auch nicht, weil es den Lite Versionen sehr nahe kommt...

    Marco
  • Hi

    ich hab ICQpro 2003a... des ganz neue is irgendwie schlecht find ich, da is mir das alte mit dem schlichten Design und dem kleinen aber feinen login bild schon lieber.. :)

    Greetz
    Lord_Gagamel
  • Hallo,

    ich habe <b><font size="3"><font color="limeblue">ICQ 2003 a </font color></font size></b>und <b><font size="3"><font color="orange">ICQ PLUS 3.5</font color></font size></b> installiert.

    Leider habe ich gerade Probleme mit der History.

    Siehe dazu auch mein Beitrag <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=36350" target="_blank">Was ist mit der ICQ History</a>


    Freundliche Grüße

    CoWKiLLeR
  • ich finde dass alle messenger in eins gehören!
    da meine friends zum teil aim haben zum teil aber auch icq hab ich mir trillian besorgt! kann ich nur empfehlen, läuft spitze und ist sehr einfach, außerdem werden die alten buddylisten von den messengern übernommen)
    lads dir mal runter:
    trillian.cc

    mfg
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]

  • Halminator schrieb am 18.12.2003 23:20:

    Das kann man unter Optionen einstellen gibst irgendwo so ein Kästchen, must mal gucken.


    Ja das habe ich bereits in meinem Beitrag erwähnt.

    Siehe dazu auch mein Beitrag <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=36350" target="_blank">Was ist mit der ICQ History</a>

    Es ist nur so das überhaupt nichts passiert wenn ich das Kästchen <font color="violet">"Save Message History"</font color> anklicke. :rolleyes:

    Ich will trotzdem weiterhin mit ICQ arbeiten. (ist einfach meine #1) :P

    Es ist ja nicht so, das die Anderen alle fehlerfrei laufen. (z.B. Miranda) :eek:


    MfG

    CoWKiLLeR
  • oh CoWKILLER,

    da muß ich dich leider enttäuschen, hatte 2 jahre icq und ich sage dir das ding ist nervig und mann kann damit zu wenig machen, mit miranda sind dir alle wege offen (über 70 plugins) auch ne wetterstation n bot der sich mit unterhält und weiß gott noch was, aber bleibt jedem selber überlassen was er haben will,
    aber miranda ist auf jeden fall eine empfehlung wert:eek:
  • icq ist nun wirklich es erste was ich drauf hatte als ich internet bekam ... das ist sowas wie ein muss bis ich dann msn dazugenommen habe weil die aus meiner umgebung nur daran hängen. aber icq ist sehr cool .. und die möglichkeiten ^^