CoD4 Problem Mission 17

  • geschlossen

  • albert219
  • 930 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD4 Problem Mission 17

    Ich bin jetz in der letzten mission da wo man auf dem fahrzeug ist und die jeeps
    abknallen muss nachdem ich versucht hab den heli zu treffen, bleibt der wagen stehen und er bewegt sich kein stück weiter, 20 min später hat sich nichts geändert...
    kann mir jemand weiterhelfen?

    PS:Wer Rechtschreibfehla findet darf sie berhalten!:D :read:
  • 1. Ich glaube mal, dass dies mit Cheats nicht zu tun hat.

    2. Sowie ich das verstanden habe, wird dies wohl ein Spielefehler sein, hast du schon nen Patch für Call of Duty 4 installiert? Wenn nicht schau dich mal hier um. Hoffe das das jetzt nicht verboten ist, führt nämlich zum Gamecenter von Rapidshare.com

    LG
  • ist das denn immer so, oder hast du mal ganz simpel versucht die mission neuzustarten? kann ja ein einmaliger fehler sein, bei mir was alles in ordnung und ich hab damals ohne patch alles durchgespielt.
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]