Große Problem mit Navigon und Becker 7988

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große Problem mit Navigon und Becker 7988

Hallo alle zusammen :)

Bin ganz neu was das Thema Navi Modding anbelangt und stehe vor einem Problem welches ich nicht lösen kann. Habe das Forum schon etliche Male durchsuch aber leider immernoch nicht die richtige Antwort gefunden :(

Ich habe ein Becker 7988 und die Mobile Navigator 6.5.1 Build 297_RV_PNA.

Wie ich auf den Desktop komme usw habe ich alles hinbekommen - wenn ich nun die Installation von meiner SD KArte starten möchte bekomme ich kurz die Meldung dass die Installation beginnt und nach ca 2 Sekunden kann ich noch einen Balken verfolgen welcher lansam größer wird und dann stürzt das Navi sofort ab und startet neu..

Im Verzeichnis \My flash Disk\ wird ein Ordner \mnav angelegt welcher unter anderem die mnavdce beinhaltet. Diese kann ich starten, allerdings bekomme ich dann die Meldung dass meine KArte (DACH2008) noch nicht freigeschalten sei.

Desweiteren habe ich im Root vom Navi einen neu angelegten Ordner mnav welcher ebenfalls die mnavdce beinhaltet, allerdings lässt sich diese nicht ausführen.

Wenn ich über System/Einstellungen etc auf remove programms gehe steht mein Mobile NAvigator mit im Verzeichnis der löschbaren Programme.

Was mache ich nur falsch?? HAbe auch schon versucht die 3 Dateien umzuändern wie es in manchen Posts beschrieben wird hat aber auch nichts gebracht.

Liegt es vll daran, dass ich nur eine 1 GB KArte habe und ich nicht die Europa Version installiere sondern versuche nur die DACH2008 KArte zu installieren? Die "navilib" habe ich auch umgeändert und meinen KArten Namen aktualisiert so wie mein SD Card Namen auf den richtigen geändert.

Stimmt vll mit meiner 6.5.1 build 297 etwas nicht? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bin um jeden Ratschlag dankbar!!

Vielen DANK schonmal im Vorraus :)

Grüßle