ich habe meine ha ppc gründlich abgeschossen, was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe meine ha ppc gründlich abgeschossen, was tun?

Ich hab vor ein paar Tagen nen gebrauchten Pocket PC bekommen, aber nur das Gerät und eine Dockingstation.
    Um dann die Einstellungen von meinen Alten hp ppc auf den neuen zu bekommen habe ich die Backupdatei auf den neuen gezogen und gestartet. Dannach lässt sich das Dingen nun leider nicht mehr neustarten oder sonst irgentwas er reagiert einfach nicht mehr.:confused:

Hat irgenteiner ne ahnung was ich da machen kann oder wie ich da ein neues Betriebssystem drauf bekomme?
  • PPC abgeschossen?

Hallo Sebi2305,
    meist hilft ein Hardreset. Knopf für Softreset und Power-Knopf gleichzeitig drücken, bzw. Softreset bei gedrücktem Powerknopf betätigen. Nach ca. einer bis vier Sek. wird der PPC wieder in seinen Grundzustand wie bei Auslieferung gesetzt. Danach kannst du wieder dein eigenen Profile einrichten bzw. Programme installieren. Das OS kannst du meist nicht installieren, ist häufig auf ROM gefixt.
    Grüße,
    Wanderer48
    Lausitzer in Rheinland
    Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)
  • Hi,

das Prob hatte ich auch schonmal nach dem Hard-Reset hat alles wieder bestens gefunzt...der Wanderer ist schon auf dem richtigen Pfad.

Greetz
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»