PST Sicherung klappt nicht

  • geschlossen
  • Outlook

  • new-tgc
  • 1249 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PST Sicherung klappt nicht

    hy

    Habe mir die automatische pst sicherung geladen und installiert , leider klappt die installation nicht auch nachdem ich das oulookprog neuinstalliert habe

    jmd nen vorschlag?

    thx 4 your hlp
  • Wenn man aus einer alten PST Datei die E-Mails usw. haben will, muss man sie mit dem Importieren Assistent aus dieser alten Datei importieren.
    Also im Importieren Assistenten "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" auswählen ...
  • Naja ich möchte nicht aus einer alten pst datei die mails etc haben sondern beim ausschalten von outlook eine pst.datei sicherung haben.

    Auf der i-net seite von MS gibts ja son toll dafür. nur mit meiner legalen version von office klappt es nicht. er bringt mir den fehler das ich das vorherige PST Sicherungs programm deinstallieren soll.

    Heisst für mich da ist noch son prog drauf - find es aber net.

    THX new-tgc
  • Recht vielen Dank für eure antworten und vorschläge.
    ich habe mir nen zeitplan gemacht der mich an die sicherung erinnert , eine komplette pst sicherung dauert ja auch net lange.

    mich hat es nur gewundert das auf 2 systemidentischen systemen nur bei dem kollegn die auto pst sicherung funzt und bei mir net.

    aber mal sehen ob nach einer neuinstall des programms es geht....:rolleyes: