war das nett??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• war das nett??

/edit by CSIoli

Wenn ich nochmal sowas in der Öffentlichkeit lese gibt es eine Verwarnung, klärt das bitte unter euch ! Wir sind hier nicht im Kindergarten !!!!:mad: :mad:

CSIoli
  • Ich habe zwar keine Ahnung, was du damit bezwegen willst, nur ist es immer wieder schön, wie sich die l33cher anstellen. Nur leider bist du der erste, der sich so einschei..t.

Da der Thread sowieso weg ist, wenn ein Mod vorbeikommt, sag ich nix weiteres dazu.

Falls du noch beschwerden hast, melde dich bitte bei mir per PN. Die anderen haben damit nix zu tun und ich glaube nicht, da du damit einen Schlachtruf gegen mich aufhetzen wirst :)

Jedem ist überlassen wie nett er zu anderen ist. Ich bin zu nix verpflichtet. Hab nen großen Fehler gemacht. Hätte das Gespräch früher beenden sollen, aber meine Lust auf lachen war einfach zu groß :)

Viel Spaß noch im FSB

mfg & thx
    Jerry

P.S.: Das nächste mal (obwohl es kein nächstes mal geben wird) könnteste das Orginal reinkopieren und nicht das ein oder andere dazu zu erfinden.thx
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen