Server ausgelastet - Bitte versuche es später nochmal.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server ausgelastet - Bitte versuche es später nochmal.

Hallo Leute! Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Server vom FSB ziemlich langsam ist bzw. sich die Seite überhaupt nicht aufbaut. Und wenn sie sich dann doch aufbaut, so bekomme ich zu 90 % die Meldung, dass der "Server ausgelastet" sei, wie schon im Threadtitel beschrieben. Erst dachte ich, dass das nur am FSB liegt und es nach einer gewissen Zeit schon wieder laufen wird. Nun habe ich das Problem aber seit über einem Monat, was ja nun wirklich nicht sein kann.

Das Ding ist jetzt, dass ich dieses Problem nur dann habe, wenn ich mich unter meinem Nick "Cuinae" einlogge. Ansonsten funktioniert die Seite wunderbar, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich musste mich deshalb neu anmelden um überhaupt hier schreiben zu können. Nun frage ich mich ja, woran das liegt?! So langsam habe ich den Verdacht, dass da der Holger seine Finger im Spiel hat! :D

Kann es sein, dass die "Serverressourcen" irgendwie zu meinem Nachteil umfunktioniert wurden, also dass für mich quasi keine Geschwindigkeit verfügbar ist? Wenn ja, warum? Hat das vielleicht mit meiner letzten hier geschriebenen Kritik zu tun? Wenn ja, tuts mir leid! Manchmal kommt mein sarkastischer Ton eben doch nicht so gut an, wie ich immer denke. ;)
    Also, wie dem auch sei. Ich hoffe wirklich, dass diese "Funktion" wieder rückgängig gemacht wird und ich das FSB wieder in vollen Zügen genießen kann. Die Botschaft ist also angekommen! ;)

Oder gibt es vielleicht doch ein anderes Problem? Aber warum sollte ausgerechnet mein Account zu einer Verlangsamung führen? Ich bin da echt ratlos! :confused:

Also, bis denn dann! ;)
  • Das Board ist besser besucht als je zuvor, vill werden da irgendwelche Recourcen knapp.
    Wir haben mitlerweile nen Besucherrekort von 6000 Leuten hier, vor 3 Monaten war der noch bei ca 3000.

Das das ganze nicht richtig funktioniert mit deinem anderen Account könnte daran liegen, dass du es immer zu ner Zeit versucht hast zu der das Board besonders ausgeelastet war.

btw: Ich hatte noch keine Probleme?!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Bei mir läuft auch alles einwanfrei, diese Anzeige hatte ich noch nie, egal wieviele User gleichzeitig hier im Board waren.

So langsam habe ich den Verdacht, dass da der Holger seine Finger im Spiel hat!

Kann es sein, dass die "Serverressourcen" irgendwie zu meinem Nachteil umfunktioniert wurden, also dass für mich quasi keine Geschwindigkeit verfügbar ist?

Mit Sicherheit nicht!!
    Wenn dich hier irgendjemand nicht haben wollte - und das passiert bestimmt nicht, weil du etwas sarkastisches o.ä. geschrieben hast, dafür brauchst du Regelverstöße - dann bekommst du Verwarnungen oder dein Account wird gesperrt / gelöscht.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich Holger oder ein sonstiger Mod die Mühe machen würde, für einen einzigen User irgendwelche Sperren einzurichten.

Dein Problem hat mit Sicherheit ein andere Ursache.

edit:
    Hab mir grad dein 1. Profil angesehen - Freesoft-Board - Profil ansehen: Cuinae richtig?
    Du bist doch schon lang hier im Board, kennst dich hier doch gut aus.
    Ein Stammuser wird mit Sicherheit nicht auf so ne Art "verwarnt".