md41600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen
    ich habe ein md41600 was bis jetzt mehr oder weniger gut funktionierte. ich habe
    mir 2006 gopal 1.1ae bei medion dazugekauft und jetzt muß ich immer den freischaltcode neu eingeben, das es funktioniert ,26 zahlen .
    erst sagte mir das navi die karten sind veraltet und nach der neuinstalation der sd karte und neuinstallation aufs navi,muß ich immer den freischaltcode neu eingeben
    vieleicht weis jemand wo der hase liegt
  • ist deine SD-Karte vielleicht schreibgeschützt ??? (kleiner Schieber mit Lock an der Seite)

evtl. hat auch irgendwas in deinem Kartenschacht am Gerät den Taster verbogen, der dem Gerät sagt, dass der Schieber auf locked steht ...

wenn auf deiner SD-Karte ein Ordner mit dem Namen 2577 existiert, dann benenn den mal um in 2577-0 oder so, vielleicht installiert sich dein Navi auch nur jedesmal neu beim anschalten und löscht damit den Speicher und das Gerät ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • freischaltcode immer neu eingeben md41600

hallo
    also erst mal vielen Dank
    ich habe den Schieber nach oben geschoben und den Freischalt code neu eingegeben dann wieder ausgeschalten und es hat funktioniert,ich werde es die tage noch weiter testen .Besten Dank für den Tipp.
    Ich bin Froh das es so ein Forum gibt.
    ange3