Media Center Edition Service Pack 3

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Media Center Edition Service Pack 3

Hallo FSB'ler,

hätte eine Frage zu den oben genannten Betriebssystem Windows XP Media Center Edition.

Ich suche Sie zurzeit noch im Netz ich finde aber nur welche die schon Updates integriert haben. Jetzt meine Frage kann man wenn man ein Image hat vom Windows XP Media Center die Updates löschen und nur das Service Pack 3 integrieren das wahrscheinlich am Montag rauskommt? Weil dann sind die vorigen Updates draussen und nur das Service Pack 3 drin funktioniert das?

LG
    Us3r
  • Also versuchen kann man es, aber sehe da den Sinn nicht so hinter. Möchtest du die vorhandenen löschen wegen dem Speicherplatz? Die Updates die du hast werden eh überschrieben...hast dann ja nicht 2mal das gleiche Update drauf. Also ich würds so lassen wie es ist und einfach SP3 rüberspieln ;)
  • @FarMobile
    Du hast schon in die richtige Richtung gedacht mit Speicherplatz! Ich wollte die Updates löschen dann ist ja wieder mehr Speicherplatz und dann das reine Service Pack 3 integrieren.

@Topic
    Das wollte ich eigentlich damit bewirken weiß jemand zufällig wie das geht bzw. kennt jemand ein Programm wo ich Updates löschen kann von der CD?

LG
    Us3r
  • wenn die updates integriert sind und die uninstaller ordner nicht dabei sind
    bekommst du sie nicht weg.
    da mußt du dir eine neue version suchen wo keine updates drauf sind
    und dann bezweifele ich das nur das sp3 drauf geht.
    sp3 baut auf paar komponenten von sp2 auf und wenn die nicht da sind
    läßt es sich nicht installieren.ist doch logisch oder.
    und soviel speicher wird überhaupt nicht belegt,du kannst nach der install alle
    uninstallordner löschen,wenn du diese nicht mehr brauchst:D

und übriegens wenn du jetzt schon sorgen hast wegen speicherplatz
    dann hätte ich ein abgespecktes windows genommen was nur 200MB groß ist:D

so du kommst mit den infos weiter

gruß wakiya:drum: