Virus

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mir gestern ein programm installiert aber jedes mal wenn ich den pc hochfahre oder neu starte kommt eine meldung mit Antivirus.exe finde sie aber nicht zum löschen ich hab das von dem avs Programm das war mit serial drin es kommt auch immer im autostart wie kann ich das löschen :confused:
  • Ähhhm?!?!?

Emilie22 schrieb:

ich hab mir gestern ein programm installiert aber jedes mal wenn ich den pc hochfahre oder neu starte kommt eine meldung mit Antivirus.exe finde sie aber nicht zum löschen ich hab das von dem avs Programm das war mit serial drin es kommt auch immer im autostart wie kann ich das löschen :confused:

Leider schreibst DU ohne Punkt und Komma....Deswegen begreife ich so nicht richtig leider dein Problem....
    Vielleicht kannst Du es etwas KLARER formulieren?

cu
    WW
  • Ich glaube hier wurde ein Programm instaliert, und jetzt stellt das Antivirunsprogramm jedesmal beim Hochfahren fest, dass ein Virus auf der Platte ist aber die Datei kann irgendwie nicht gelöscht werden. Jetzt ist die Frage, wie das gehen könnte?
  • bei winxp unten links auf start->ausführen-> "msconfig" (ohne gänsefüßchen) reinschreiben und je nachdem welches prog dein antivir als virus anmeckert, das häckchen bei "systemstart" rausnehmen. jetzt rechner neu starten und dann müsste antivir den virus löschen können, da das entsprechende prog nicht mehr ausgefürht wird.

war's das?

vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • das ging ja leider nicht ich hab den pc neu installiert dann war es weg ka was das war und das nächste mal schreibe ich mit . und komma sorry das ich es vergessen habe und der floh00 hatte recht nur mein Antivirus Programm hat überhaupt kein virus gefunden was ich nicht verstehe naja jeden falls ist jetzt wieder alles okay es kann zu gemacht werden