Lohnt sich Windows Vista Ultimate????

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich Windows Vista Ultimate????

Tach,
    ich wüsst gern mal was ihr von Ultimate haltet, also brauhcht man es oder reicht Hp???
    Also gibt es da überhaupt nen endscheidenen Unterschied oder ist bei Ultimate nur mehr kacke dabei^^
    :) :)

mfg Mariomaster
  • Hey,

also wenn du viel vorm PC sitzt und alle Spielereien willst--->Ultiamte
    Die normale Version sollte aber auch reichen ;)...kommt natürlich auch auf dein System an. Wenn dein PC eh nicht so stark von der Leistung ist, kannst du manche Features von Ultimate eh nicht nutzen...
  • ich denke mal das ist wie beim Win XP.

Das Professional / Ultimate ist besser.
    Es komt aber nochmal drauf an
    was man alles mit dem System vor hat.

Aber bei dem Preis, sollte man sich das zwei mal überlegen.
    Welches Vista, oder überhaupt schon Vista und nicht doch das gut alte XP.
  • Das ist ja mal ne coole Frage ;) :rolleyes:

Die Frage sollte erst mal sein was Du mir Deinem System machst.

Folgende Unterschiede ( das hättest Du auch selbst googeln können) :

Windows Vista Home Premium Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt konzipiert. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV und das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als Windows XP Media Center Edition-Extender nutzen kann. Diese Version ist also vergleichbar mit Windows XP Media Center Edition, ihr fehlt aber zum Beispiel die Möglichkeit, einer Domain beizutreten.

Windows Vista Ultimate Vista Ultimate ist schließlich die Version von Vista, die die Funktionen aller anderen Versionen vereinigt, und richtet sich laut Microsoft an Kleinunternehmer, die ihren PC privat und geschäftlich nutzen, und an Privatanwender, die ihren Rechner sowohl zu Hause als auch im Unternehmensnetzwerk betreiben. Diese Ausbaustufe ermöglicht dem User die Systemsprache frei zu ändern, das ist auch beim Update auf diese möglich.

Quelle : Microsoft Windows Vista – Wikipedia
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]