Bitte bewertet mal meine Seite ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte bewertet mal meine Seite ...

Hallo Leute,
    ich habe eine eigene Webseite ins iNetz gestellt. Auf meiner Seite biete ich nur Appz & O-Days an.
    Muss dazu sagen, das Ihr bei mir zwar die Programme alle direkt Downloaden könnt ... aber es sind keine Seriennummern oder Cracks erhalten. Diese müsst Ihr euch auf anderen Seiten besorgen oder für Seriennummern das beste Prog. Serials downloaden.
    Wäre Super, wenn Ihr meine Seite mal kurz Kritisieren könntet.
    Ich bitte darum, keine blöden Bemerkungen oder Beleidigungen hier rein zu schreiben.

Die Seite ist erst seit 4 Tagen online und es kommen in regelmäßigen Abständen Updates.
    #####################
    # gelöscht von Feuerstein #
    #####################

°° Keine Werbung
    °° Keine PopUp Fenster
    °° Keine Dailer
    °° Keine Vote Button
    °° Keine Top-Listen

+ Top Speed
    + Regelmäßige Updates
    + Nützliche Tools (z.B. Bootdisketten ...)

Sollte die Seite gut ankommen, dann wird es auch ein Poll geben, was als nächstes zum DL bereit steht.

Dann mal los, bitte um viel Kritik !!! Lob wird auch gerne gesehen :P

Schon mal Vielen Dank,
    silentforce
  • Ich weiss net ob das so nützlich ist so seiten gibt es genug und dann sind da direkt serials cracks etc schon dabei... sind ja nur freeware links, da kann man auch einfach den programm namen bei google suchen und dann hat man auch nen direkten download link.. style finde ist auch net so berauschend...

geheimagent
  • joa... ganz nett, findes es allerdings nicht so toll wenn sich ein neues fenster so öffnet, ich fänds "normal" besser, versuch doch mal mit php zu arbeiten... das erleichtert einiges... den soldat oben rechts verstehe ich nicht... sieht mir zu pseudo-cs-clan-mäßig aus. der inhalt ist ok.

nichts persönlich nehmen ist gut gemeinte kritik!

j;)ne
  • Also ich finde die Seite gut. Ist schön, wenn es auf einer weiteren Seite gesammelte downloads gibt. Von solchen Seiten kann es nicht genug geben. Wäre nicht schlecht, wenn du z. B. in diesem Forum recherchieren würdest, welche Programme zur Zeit sehr gefragt sind. Dreamweaver wird z. B. zur Zeit von einigen Leuten gesucht.
    Es kann und muss nicht immer alles von Anfang an perfekt sein.

Mach weiter

:D Mc Kilroy :D
  • Hi erst einmal Danke für die vielen Kritiken.
    Ich kenne mich leider nicht so gut mit PHP aus ... werde aber dran arbeiten. Zum Design ... ja ich weiß ... nicht gerade sehr einfallsreich.
    Der Soldat :) ... wollte eigentlich eine Seite mit Games machen.
    - Fand eine Toolsammlung aber besser.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Mh ... bin auch gerne bereit ein komplett neues Projekt zu machen.
    Wenn einer sich mit PHP auskennt ... und evtl. noch eine gute Idee entsteht, was man für eine Seite machen könnte.
    Bin für alles offen ;) -- Einfach bei mir melden.
    Nur so am Rande ... habe 200 MB Trafficfreien Webspace ... den Speed könnt Ihr ja testen. Müsste so zwischen 70 - 90 kb/s liegen :).
  • So, jetzt habe ich meine Seite erst einmal komplett auf PHP umgestellt.
    Die Seite lädt jetzt auch schneller und öffnet sich "nicht" in einem neuen Fenster.
    Jetzt müssen sich alle User, die etwas Downloaden möchten erst anmelden. :) So habe ich einen kleinen Überblick, was für Programme am meisten bevorzugt werden.
    Also ... die Anmeldung kostet nichts ... und die Seite beisst auch nicht :) ...
    ######################
    So ich werde mich dann mal hier im Board umsehen, welche Programme noch gesucht werden. Evtl. kann ich ja aushelfen :).
    ######################
  • Original geschrieben von silentforce
    Jetzt müssen sich alle User, die etwas Downloaden möchten erst anmelden. :) So habe ich einen kleinen Überblick, was für Programme am meisten bevorzugt werden.
    Also ... die Anmeldung kostet nichts ... und die Seite beisst auch nicht :) ...
    Das verstösst eindeutig gegen unsere Boardregeln.
    11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht

da es bei dir offensichtlich schon nicht mehr nur um das layout der site geht ;)

Erste Verwarnung für silentforce und

--- CLOSED ---