Wo Texas hold 'em poker zocken


  • MisterX
  • 1383 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo Texas hold 'em poker zocken

    hi

    suche eine seite auf der man texas hold 'em poker online gegen echte gegner zocken kann. muss kostenlos sein.

    hab gegoogelt aber nic gefunden.

    danke schonmal
  • Gibt doch genug Seiten

    Europoker
    Partypoker
    pokerstars

    und und und

    freesoft-board.to/f29/wo-spielt-ihr-poker-234418.html

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • am besten von dem ganzen finde ich ist das Texas Hold Em' von zone.com ;)

    da kannst du auch freunde im messanger dazu einladen wie bei anderen zone.com games!!
    echt feine umsetzung und es ist auch etwas anders aufgebaut wie die üblichen poker games....
    da funktioniert das mehr oder weniger tunier mässig, alle starten mit dem gleichen geld und wer am schluss überbleibt hat gewonnen...
    deshalb kann man auch nicht in ein laufendes spiel einsteigen aber da startet sowieso immer gleich ein neues.
    ausserdem gibt es noch viele andere varianten zu gamen.... zB. heads up usw.
    aber am besten einfach mal ausprobieren ;)

    ist kostenlos.....


    zone.com schrieb:

    Check out these great new features!

    · Play Standard or Heads Up Texas Hold'Em poker
    · Choose your skill level
    · Jump into a Quick Match game and we'll find players for you.
    · Play with your friends OR against the computer.
    · Digital tells help you read your opponents.
    · Challenge yourself with a timer, or play a more casual game.
    · Enjoy a cool look and feel with a realistic game board.
    · Resize your window as large as you want -- the game actually gets bigger.
    · Invite your friends and family through MSN Messenger. It's easy!
  • Ich kann nur PKR empfehlen, da hat man nicht nur gute Spiele sondern eine ansprechende 3d Grafik...

    Man kann kostenlos oder mit echt Geld spielen und es sind immer auch bei den kostenlos spielern genug Leute für ein nettes Spiel da....
  • Die drei die ich angegeben habe sind alle serios. Obs mit fake Daten auch geht weiss ich nicht, aber ne mail adresse brauchste schon.

    Mir gefällt Europoker (bin da schon über ein Jahr, mmhh oder schon länger?)am besten, hat für mich die beste Optik und is auf deutsch.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Hallo,
    spiele auch gerne Online-Poker. Ich spiele bei

    PKR
    Mermaid
    Pokerstars

    Also rein grafisch ist PKR absolut top. Mittlerweile kann man da auch Freeroll-Turniere spielen mit Geldgewinnen.
    Bei Mermaid gibt es jeden Tag mehrere € 10,00 Freeroll-Turniere. Hab auch schon einiges gewonnen.
    Full-Tilt und Party Poker find ich persönlich nicht so toll.
    Bei Pokerstars kann man auch so einige prima Turniere spielen.
    Also die drei Pokerseiten sind eigentlich so meine Favoriten.