geschlossenes Headset

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geschlossenes Headset

Hallo,
    ich suche ein Headset, was geschlossen, bzw. isoliert ist. Es sollte also die Außengeräusche nicht nach innen "durchlassen". Vom Preis her wär mir so um die 100 € recht...
    Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Headsets, welches würdet ihr empfehlen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!! :)
    gruß, bennib2
  • Das Raptor-Gaming LH1 gibts für 13,90€ im ESL-Shop.
    Das RAPTOR-GAMING LH1 ist die neue Einstiegsklasse für Gaming-Headsets aus dem Hause Raptor Gaming Technology. Das Gerät im superleichten, komfortablen Design mit hervorragendem Stereoklang und vollem Bass ist bestens für Multiplayer -Gaming geeignet. Damit hörst Du einfach schneller!

Das RAPTOR-GAMING LH1 zeichnet sich durch extrem geringes Gewicht und sehr bequemen Tragekomfort aus. Die Ohren werden vollständig von weichen Ohrkissen umschlossen. Damit das Headset auch sicher auf der nächsten LAN ankommt, kann man die beiden Ohrmuscheln nach innen klappen.

MfG AceGT
    Präsentiert von "Fritten aus der Tüte: Gönnen sie sich den Knusperknack!"
  • also ich hab ein Medusa 5.1 Headset und will kein anderes mehr :D

einfach ein geiler sound man hört fast nichts mehr von außen UND es drückt nicht auf den ohren nach paar stunden ^^ hat schön weiche ohrmuscheln einfach TOP