untertitel download

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • untertitel download

    Hiho,

    ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand eine page oder sonst etwas kennt, wo ich den untertitel von dem film "bowling for columbine" her bekomme?

    Und dann auch gleich die nächste frage: wie bekomme ich den dann in mein film. also ich ahbe hier noch das rohe .mpg file, aber auch den sound als .mp2 und den film als .m2v ???

    vielen vielen dank!!!
  • Puhh, also den andere Tonspier mit anderem Film geht ja, aber einfach so nen Untertitel drüberhauen geht meines Wissens nach nicht, sollte es doch gehen, bin ich für Aufklärung bereit.

    Du kannst höchstens mit dem Proggi selbst den Film mit Untertiteln bestücken, musst halt übersetzen.

    gruß
  • Also du kannst untertitel bei subtitles.de runterladen. Du kannst sie meines wissens aber nur unter Divx legen.

    Wenn du mir einen Pub gibst up ich dir eine Selbsgerippte Version wo der Untertitle auf dem Filmstreifen mit drauf ist. Wären 2 CDs.