Vype/ Internet aus der Steckdose...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vype/ Internet aus der Steckdose...

Hi..

wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit internet aus der steckdose gemacht hat? da wo ich wohne ist dsl nicht möglich aber bekommen in drei wochen internet aus der steckdose... da der preis ganz schön teuer ist
    ( 14,90 grundgebühr + 24,90 flat aber nur für 3gb danach jedes mb nochmal 1,9cent) muss ich das mir noch überlegen...

Wenn jemand schon erfahrung mit internet aus der steckdose gemacht hat würde ich mich sehr freuen wenn er das hier posten könnte....

hab die suche funktion benutzt, alles was ich gefunden habe war schon ziemlich alt! Würde mich über aktuelle berichte freuen...

danke mrflash

:mlol:
  • Na, da haben sich schon viele gemeldet...lol

Ich kann dir nichts über das Internet aus der Steckdose berichten, sorry, aber ich kann dir, falls du in Baden-Württemberg wohnst, empfehlen, dich mal auf kabelbw.de umzusehen. Die haben glaub ich als Erste im Bereich Ludwigsburg und Umgebung (leider noch ncith bei uns;-() Cable realisiert. Da bekommst du bis zu 2 MBit/s. Und álles ECHTE flatrates...

Mein Tipp wäre die 1024 kBit/s flat für 39,90, was sogar billiger und schneller ist als DSL.

Wenn du nicht in BW wohnst, erkundige dich mal bei eurem Kabelnetzprovider, ob die das auch einführen irgendwann...