Game Cube Emulator

  • geschlossen

  • La Mariachi
  • 1062 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game Cube Emulator

    hallo leute

    ich habe folgendes problem:

    ich benutzte dolphin als gamecube emulator aber
    beim spiel zelda wind waker (bis jetzt das einzige
    runtergeladene) bekomme ich maximal nur 2.5 fps
    kann mir da einer weiterhelfen??

    ich danke tausen mal im vorraus

    schöne grüße und frohe ostern
    ruben
  • hmm vorhin hab ich oben auf boot geklickt ich weiß net was es bedeutut und kurzfristig lief es auf 27fps naja intro etc das game an sich auch nur bei 7fps und dann wars wieder weg... gibts irgendein tool mirdem man die framezahl festlegen kann oder eine einstellung wäre sehr hilfreich danke

    so ich hab n bisschen gegoogelt und bei den meisten, bei denen es flüssig läuft ist das auf windows x64 kann das was damit zu tun haben ??? und wenn ja kann man eine windows xp x64 version parralell zu einer x32 aufm rechner haben thx ihr helft mir wirklich weiter gg frohe ostern

    schöne grüße

    la mariachi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • ja bereits gepostet und zwar ausführlicher:

    Also für die die es interessiert hier die Erklärung wie man es einigermaßen flüssig hinbekommt:

    man installiert das dolphin auf einem 64 OS und schaltet Dual Core und dynarec an. darauf das spiel starten und spaß haben.

    Habe nur das problem dass mein (bisher) einziges spiel zelda wind waker ganz am anfang stuckt und man nicht weiterspielen kann aber daran arbeite ich danke für eure hilfe und werde auf dem laufenenden halten

    grüße la mariachi:tata: