MD 95750 mit neuer Software


  • Schlotte
  • 4502 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MD 95750 mit neuer Software

    Hallo Zusammen.......
    Zuerst einmal "Frohe Ostern"
    Ich habe auf meinem Medion-PNA MD 95750 erfolgreich MN 6.1 installiert.jetzt wollte ich versuchen die 6.5 Version zu installieren.
    Hat es schon jemand mit diesem Navi geschafft ???
    Oder ist es auch möglich Go Pal zu installieren ???
    Vielen Dank für Eure Hilfe.....:read:
    Viele Grüße
    Schlotte
    Wissen ist Macht,ich weiß nichts,Macht nichts
  • MD 95750 mit neuer Software

    Moin Schlotte.

    MN6.5.1 geht auch nicht.
    Du hast auf dem PN220T win 4.2 drauf.
    Die 6.0 kann damit noch um.
    danach ist Schluß.
    Wozu brauchst du 6.5.x?
    Die aktuellen Karten laufen doch unter MN6.
    Na gut...außer das RealityView.

    mfg.Theo :read:
    [FONT="Comic Sans MS"]Beste Grüße von der See sendet Theo[/FONT]
  • Frage medion md59750

    Hallo schotte wie hast du das hingekriegt das MN6 drauf zu kriegen?
    ich hab es versucht aber nicht geschaft hab alles auf meine sd karte drauf kopiert und ein neustart auf mein navi gemacht aber der installiert das nicht oder besser gesagt der erkennt das nicht.Könntest du mir eventuell einen Tipp geben.Danke in Voraus:D
  • recon schrieb:

    hört mal auf, als gerätebezeichnung diese elendigen medionnr. zu erwähnen. da weiß kein mensch, welcher pna genau gemeint ist. deiner ist wohl lt. model no. der pna 220T.

    und wenn du hier mal schaust:

    Geräteübersicht ? GoPalWiki

    ist bei der gopal-reihe bei version 2.2 schluss.

    mfg
    recon



    Hi,

    habe auch den MD95750 von Aldi. Lt. MedionService kann auf diesem Gerät die GoPal 3.0AE Vollversion installiert werden. Ab Sommer soll auch die 4.0er Version, die z. Z. nur als Bundle mit Neugeräten vertrieben wird, als eigenständiges Produkt verfügbar sein und auf dem MD95750 installiert werden können. Wichtig: beim MD95750 geht nur "AE" und "Vollversion".

    Bleibt nur die Frage, wo bekommt man die GoPal3.0AE her...:confused: :confused: :confused:

    Viele Grüße

    Pauline