"Mafia" auf Windows Vista?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mafia" auf Windows Vista?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Mafia" , das auch unter
    Windows Vista läuft.

Ich hatte mir das Spiel einmal heruntergeladen, konnte es auch installieren,
    doch musste leider feststellen, das beim Start des Spiels ein Fehler-Code
    auftrat und ich vermute, dass es unter Vista nicht läuft.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

MfG krombacher1
  • Hallo,

mein Tipp:

Installiere, wenn es dir möglich ist, erst Windows XP und danach Windows Vista auf ein und dem selben Rechner.
    Dadurch stehen dir beide Betriebssysteme zur Verfügung und du kannst während des Startvorganges wählen, welches Windows du starten möchtest.
    Ist wirklich sehr praktisch, habe ich auch lange so gemacht, denn ganz auf Vista umzusteigen und XP nicht mehr zu nutzen ist (bei mir) noch nicht erwünscht.
    Wichtig ist nur dass du (wenn du es denn machen willst) erst XP und danach Vista installierst. Es ist absolut unproblematisch und wie gesagt sehr zu empfehlen.

hoffe ich konnte helfen, Mafia ist ein echter Hammer auch wenn es schon recht alt ist, dafür würde ich XP und Vista installieren :)

ciao

newB
  • Vielen Dank für eure Beiträge werds mal ausprobieren!
    ----
    Hi,

leider hat es bei mir nicht gefunzt,
    auch nicht mit dem Kombilitätsmodus.

Wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür, aber vielleicht
    könnt ihr mir weitere Tipps geben???!!!

Lg krombacher1
  • Es gibt hier ne Editfunktion, wäre angenehm wenn du die nutzen würdest ;) Ansonsten driftet das ganze soweit ab, dass ich das mal in Gametalk verschiebe, evtl wird dir dort besser geholfen! Zwecks Übersichtlichkeit habe ich den Titel dabei auch gleich angepasst ;)

*moved*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -