Hilfe bei Becker 7926

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Becker 7926

Hallo Leute,

suche schon seit Tagen mir im netzt die Fingerwund evtl. kann mir hier ja einer helfen.

Also habe ein Becker 7926.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Europa Map dafür bekomme?
    Und wo ich die Blitzer herbekomme?

Ferner habe ich probiert eine andere Software draufzumachen. Ich weiß jetzt das wenn man auf informationen geht und dann 3* auf das Navigon Symbol kommt man in den Explorer daraufhin habe ich mir das Programm "Desktop freischalten" draufgemacht funzt auch soweit. Aber wenn ich einen Softreset durchführe Startet der jedes mal die Becker Soft warum????

Anschließend habe ich es mit dem Mobile Navigator und TomTom ausprobiert. Resultat: Der Navigator hat nen Softwarefehler auf dem Gerät und TomTom sieht man nur den anfangsbildschirm. Denke das das damit zu tun hat das im Hintergrund ja immernoch die Becker Soft läuft.... Ach ja die V2 Software von Becker habe ich ebenfalls probiert ... geht auch nicht der schreibt nur das die im Demo Mode nicht läuft oder so ähnlich...

Bin echt verzweifelt ....

HIIILLLFFFEEE???!!!! :löl:
  • Na groß gesucht kannst Du ja nicht haben. Hier ein kleines Osterei für Dich

freesoft-board.to/f158/traffic…u-273635.html#post2262945

für diese Karte brauchst Du eine 2 GB SD Karte.

und dann kannst Du ja noch hier nachschauen:

freesoft-board.to/f411/kompati…aeten-nur-pna-272834.html

Dein Gerät ist doch wohl Baugleich zb 7988 (dieser hat nur zusätzlich TMC)

:drum:
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]