wer von euch nutzt Joomla?

  • Frage

  • comicer
  • 2911 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Webseite läuft auch mit Joomla. Es hat einen hohen Suchtfaktor, man findet immer wieder neue Erweiterungen, die man noch einbauen kann. Ich finde die Arbeit mit Jommal klasse.
    Angeeignet habe ich es mir auch mit der Video2Brain CD.
  • Auch ich habe mittleriweile drei Websites mit Joomla erstellt und werde immer besser ;)

    Wenn man mal "drin" ist geht es ganz fix, am Anfang muss man sehr viel "rumprobieren" bzw. in Foren suchen, aber nach einer Weile schafft mah sogar komplexere Aufgaben spielend.

    Noch dazu ist bei Joomla die Auswahl am Kompontenten und Modulen schier unendlich und habe bisher für jede Anwendung das passende Programm gefunden!

    Viel Erfolg und viele Grüße
    BM
  • ohne Html Css, Php,... Kenntnisse dafür sind ja CMS gecodet damit du ohne ihnen auskommst,

    Also für Leute die sich damit nicht all zu sehr beschäftigen wollen kann ich es nur empfehlen.
    Nur Idioten halten Ordnung ein Genie beherrscht das Chaos
  • Ich habe auch lange Zeit Joomla! benutzt, da ich aber derzeit keine wirkliche Seite habe, benutze ich es auch nicht mehr. Joomla! ist eigentlich für Neuling, aber auch erfahrene Anwender/Programmierer zu empfehlen, da man sehr viel verändern kann. Jedenfalls ist Joomla! besser als PHPKit oder ähnliches.
  • Also ich muss sagen, ich kann die Posts hier im großen und ganzen nur Bestätigen.
    Ich find Joomla! einfach super. Gerade die vielen Modifikationen und Templates die es ja schon alle fertig gibt, machen es viel einfacher sich zurecht zu finden.

    Das tolle ist außerdem, Joomla! ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Super geeignet.
  • Hi,
    Also ich kann es ebenfalls nur bestätigen, Joomla ist echt klasse und reht einfach.
    Leider habe ich zu wenig Zeit um mich intensiv und regelmäßig mich damit zu beschäftigen.
    Ich kann nur sagen es ist nahezu Kinderleicht sich mit Joomla eine eigene Website zu entwerfen, wenn man bereit ist sich damit zu beschäftigen.
    Ich hatte keine Ahnung von cms und diesen Dingen (habe ich immer noch nicht, grins) aber eine Joomlaseite mit links zu den nächsten Themen hatte ich innerhalb von 3 Tagen in einem einfachen Grundgerüst online fertig gestellt.
    Geht doch sage ich nur.
    Vorallem weil sich tausende damit beschäftigen und es immer weiter entwickeln und einfach tolle Vorlagen für nahezu jeden Geschmack etwas erstellen.
    Dafür alleine schon ein :danke: an all die fleissigen Bienchen.
    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.