Wie viele Punkte um Prem. Acc zu bekommen?(Rapidshare)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT]Wie viele Punkte um Prem. Acc zu bekommen?(Rapidshare)

Hallo
    Ich habe ein Frage an euch.
    Wie viele Punkte braucht man bei Rapidhare um einen Prmium Account zu bekommen?
    Ich habe im Moment nur 16...wie viele braucht man den um einen 1-Jahres Premium Account zu bekommen?

thx im Voraus

mfg cuksel
  • 10.000 brauchst du für ein Monat
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • DonCorleone schrieb:

10.000 brauchst du

THX ..endlich weis ich es !
    Oh man xD
    Ich habe erst 16Punkte,jetzt fehlen mir noch sehr viele :D

mfg cuksel

nile schrieb:

Standard
    Du kannst pro 10.000 Punkte einen ein Monat Accout - für ein Jahr, sprich 12 Monat Accounts, brauchst du 120.000 Punkte.

BIG THX!
    Oh man 120.000 Punkte brauche ich und ich habe grad mal 16 :D
    Aber dann hätte ich noch ne Frage:
    Wenn man einen 1Monat-Premium Acc einlöst,also die Punkte einlöst,bekommt man da auch Punkte?
    Denn ich habe gesehen wenn man einen Prem. Acc kauft dass man dann noch Punkte bekommt.
    Aber is das auch so wenn man Punkte einlöst?

thx im Voraus

mfg cuksel
  • Mit nem Collector's Account dauert es sowieso ewig,bis du 10.000 Punkte hast ;)

Rapidshare schrieb:

Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in der vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

Nochmal für die,die etwas...naja...markiert :D

Also kauf die nen Monat,kräftig uppen und dann immer mit Punkten verlängern ;)
  • Zitat von Rapidshare
    Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in der vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

Genau das ist der Hacken, wenn alle User gezählt werden würden, würde es relativ "schnell" gehen!
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!
  • Naja die Zeit fürs Uppen, und suchen etc. und dann noch ein minimales Risiko dass man wegen etwas Illegalem Probleme gibts will halt mancher nicht eingehen, ich finde es da viel klüger 5 Euro zu zahlen. Das verdiene ich in 30 Minuten, ich wette ihr habt mehr Arbeit für die 10000 Punkte als ich in den 30 Minuten.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒