Incredimail (sendet nicht)

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Incredimail (sendet nicht)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Incredimail 570.3400 Premium.
    Ich kann keine emails per POP3 senden aber empfangen.

    Eigenschaften:
    Posteingangsserver: meinedomain.de
    Postausgangsserver: meinedoimain.de
    Benutzernahme: info@meinedomain.de
    Kennwort: xxxx
    X bei Mein Server erfordert Authentifizierung (Postausgang)

    Mehr Einstellungen:
    X Die gleichen Einstellungen wie mein Posteingangsserver benutzen

    Erweitert:
    SMTP:25
    Ankommende Mail (POP3): 110

    Die Firewall war zum Testen aus um da Fehler zu vermeiden:

    Ich finde es nur komisch das wenn ich die Mail absende, es keine Fehlermeldung gibt und die eMail weder als gesendet, oder als Postausgang und auch nicht als Entwurf gespeichert ist.

    In Outllook kann ich mit den gleichen Einstellungen die eMails ohne Probleme auch versenden

    Kann es sein das evtl ein Verzeichnis / eine Datei Schreibgeschütz ist die dafür zuständig ist?
    Das Problem tritt erst auf seit dem es die Premiumversion ist.


    Danke für Eure Hilfe
    Andy
  • Hallo,

    bei welchem Server hast du deine DOMAIN ???
    Wenn du bei Strato bist musst du

    pop3.strato.de und smtp.strato.de eingeben..
    als username Beispiel info@deinedomain.de
    Das musst du aber bei deinem Anbieter schon einstellen
    und Passwort dort hinterlegen..

    bei 1&1 ist das genauso..
    pop.einsundeins.de smtp.einsundeins.de

    Wie gesagt, je nachdem wo du registriert bist.

    Gruß, Mario