BluffTitler Demo zeichen vernichten^^

  • Problem

  • PkPaule
  • 1291 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BluffTitler Demo zeichen vernichten^^

    Hallo zusammen!

    Also: Ich habe mir eine Demo Version des progs "BluffTitler 7.18" downgeloadet, dazu gabs auch nen tollen Patch mit schöner Anleitung.

    Also habe ich die Trial installiert, und den Patch (wie in der Anleitung) ihn ins Installations Dir gepackt.

    C:\Programme\Outerspacesoftware\Blufftitler

    Dann hab ich auf "patch" geklickt und das Programm gestartet. Es hat auch prima gunktioniert, doch ich habe immernoch das wie bei der trial da stehende "Demo" zeichen auf dem Bildschirm. Dieses Demo zeichen (hab mich erkundigt) gibt es nur bei der Demo Version und geht auch weg wenn man die Vollversion hat.

    Jetzt habe ich die Frage: Hab ich falsch gepatched, oder macht der patch dieses schwule Demo zeichen garnicht erst weg? Und wenn er es nicht tut, wie bekomm ich das dann weg? Es muss ja auch irgendwo gespeichert sein das man es löschen oder verändern kann. Ich will nur dieses komsiche Demo zeichen weg haben :D

    P.s: Ich brauch dieses Prog, es ist sehr sehr weichtig, und mit nem Demo zeichen dazwischen, sieht es einfach ******** aus....


    mfg

    PkPaule

    Zusatzinfo: Mit dem Programm kann man 3D Effeckte und schriften erstellen, genaueres findet ihr hier: BluffTitler DX9: Realtime 3D Video Titling, Motion Graphics and VJ Effects

    Falls es wichtig sein könnte ist hier die Anleitung des Patches:

    1 -> Install the program
    2 -> Copy the patch into installation directory
    3 -> Apply the patch
    4 -> Enjoy this software, buy it! ¬.¬