Liebe auf den ersten Blick !

  • Diskussion

  • Kaesesuppe
  • 4435 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am ersten Tag gesehen, am zweiten Tag hats gefunkt.
    Das war der 6.6.06 -> muss man auch erst mal hinbekommen! :)
    Heute immer noch zusammen. Das war Liebe auf den ersten Blick!

    Moggelle
  • Wäre ja auch langweilig....wie hat ein berühmter Mann einst gesagt:

    "Ich brauche bei Gesellschaft eine Dame, bei Schmerzen eine Mutter und im Bett eine Hure. Wenn es geht dann bitte alles auf einmal."

    =)
  • Hi,
    mir ging es genau so.
    Hab vor 5Jahren die schwester eines freundes zufällig mal kennen gelernt.
    Schon der erste augenkontakt vor dem hallo sagen hatte gereicht. Und von da an war es passiert. Ich konnte nicht mehr ohne sie. Sie hat dann 3Wochen später mit ihrem damaligen freund schluß gemacht wegen mir. Wir sind dann paar tage später zusammen gekommen. Bis heute immer noch glücklich wie am ersten tag.

    gruß sr999
  • Ich habe meine große Liebe gefunden, aber an die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Es gibt die "Sympathie" auf den ersten Blick - Liebe kann daraus erst wachsen...
  • Ich erlebte Liebe auf den ersten Klick.
    Passt nicht direkt hier hin und passt aber dennoch genau hier herein.
    Ich sah ihn. Ich war das erste Mal in so einer OnlineFlirtComunity
    und erblickte ihn zuerst.
    Er sah anders aus, als mein bisheriges "Beuteschema" und reizte mich total. Er war der einzige, den ich anschrieb, wir haben uns getroffen
    und seit dem sind wir glücklich und verliebt seit 1 Jahr und 8 Monaten.
    Ich glaube also an die Liebe auf den ersten Blick
  • ich muss leider zugeben, dass ich nicht an die liebe auf den ersten blick glaube.

    der erste gedanke könnte sein "mann...was für augen" oder "wow...was für eine figur".

    aber das sind alles nur auslöser dafür, neugierig auf einen menschen zu werden.

    liebe beinhaltet für mich ganz andere attribute. und diese kann ich erst nach vielen monaten des zusammenseins feststellen.
  • Sinfully schrieb:



    der erste gedanke könnte sein "mann...was für augen" oder "wow...was für eine figur".

    aber das sind alles nur auslöser dafür, neugierig auf einen menschen zu werden.


    FALSCH....denn das ist erst das was NACH DEM ERSTEN BLick kommt,
    denn der sollte in die Augen gehen ^^

    also bei mir war des so ^^
  • Sinfully schrieb:

    Nun...vielleicht hast du dir nicht wirklich die mühe gemacht zu lesen, was ich geschrieben hab.
    :depp:


    Öhm...habe ich schon.

    Du hast gesagt

    "Der erste Gedanke könnte sein wow was für ne figur [...] aber das sind Auslöser dafür auf einen Menschen Neugierig zu werden"

    Und das seh ich eben bei der Liebe auf den ersten Blick einfach anders ^^
    Es ist eben jene Blick in die Augen, der DIE GANZE WELT um einen herum ausblendet, dein Herz in 0,00000000001 Sekunden auf 1000000 Beats bringt und der DANACH dich auch ncoh bemerken lässt welche optischen Vorzüge die/der Erwählte noch mit sich bringen

    :depp:
  • mensch...so shcwer kanns doch wirklich nicht sein.

    ich schrieb:
    der erste gedanke könnte sein "mann...was für augen" oder "wow...was für eine figur".


    und jetzt wieder zum thema. wäre zu schade den thread wegen augenproblemen zu zerschießen:flag:

    //Edit by Noir: Bitte keinen kompletten Zitate//
  • also ich denke man kann sich in blicke verlieben, auf nicht auf den ersten blick :)

    oder ich interpretiers vieleicht auch falsch. für mich bedeutet ein wohliges kribbeliges gefühl, wenn ich intime blicke mit einer schönen frau austauschen nicht gleich liebe. vieleicht verwechseln viele dieses gefühl mit liebe.

    nun ja, freut mich für die leute, die sich tatsächlich auf den ersten blick verliebt haben.

    glückwunsch.
  • AUch ich durfte die liebe auf den ersten Blick erleben.
    Ich hab sie auf der Busfahrt in ein "Freizeitlager" getroffen und habe mich neber sie gesetzt wir haben uns von anfang an verstanden und ich konnte gar nicht aufhören sie anzugschaun ihr gings anscheinden ähnlich tja.. und nun bin ich seit 2 jahren mit ihr zusammen und ich liebe sie immernoch wie am ersten tag... :)

    daher ihr seht es ist möglich

    lg zehe