Ejakulation

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ejakulation

Hi Leute,
    mir ist das ein bisschen peinlich, aber ich muss die Frage loswerden.
    Also, ich bin jetzt 15 Jahre alt und bekomme immer noch keinen Samenerguss.

:confused: Ist das normal? :confused:

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hatte seinen ersten Samenerguss auch so spät.

mfg
    Allrounder
  • ich hab im meinem biobuch gelesen das es normal ist. manche bekommen ihn zufrüh manche später. du solltest dir lieber anfangen sorgen zumachen wenn du 16 oder 17 bist.

mfg&feuchte träume^^
    Khaled
  • Ganz frech gefragt: Woher weißt Du das, dass Du noch keinen hattest? Keine feuchten Träume? Hast mal mit rubbeln probiert? Meinen ersten Erguss hatte ich mit 14...

Ich würde mal rubbeln was das Zeug hält.... und wenn vorne die weiße Ladung rauskommt... hat's geklappt :D
  • Ruhig Blut, wird schon werden. Wenn Du mit 17 beim selber kloppen kein Sperma raus kommt, solltest Du dann zum Arzt.

Dumme Frage: Einen Orgasmus ohne abzuspritzen... wie soll das gehen? Bzw, wie ist das so?
  • ... Darkwipe bei deinem Posting fällt es mit
    1. schwer zu glauben, dass du 25 bist
    2. schwer zu glauben, dass du jemals einen Orgasmus hattest, oder hast du bei den ersten Lusttropfen abgebrochen weil du dachtest "geil ein Tropfen, dass muss der Orgasmus sein" ...
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒