frauen wollen ar***löcher ?

  • Problem

  • Toffel
  • 3476 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du sprichst wahre Worte, da kann ich dir nur zustimmen.

    Hatte auch mal ne Freundin, die war voll ok, hat dann aber so ein richtiges Aloch kennen gelernt!
    Und heute kann man mit ihr nicht mehr vernünftig reden! Sie ist genau so dumm geworden wie der A****
  • ist zwar hart, formuliert aber stimmt mußt ich auch im leben erst checken: sei zu lieb du wirst verlassen, sei ein arschloch die geilsten schnitten kriechen immer wieder an (komisch das sich auch viele Frauen schlagen lassen und selber die schuld für geben) der nächste punkt wie hier vor mir schon erwähnt wenn man sich rar macht also keine zeit hat mit anderen mädels flirtet wird man interessant wemmer was will zu offen oder hinterherennt ist man uninteressant. mann sollte folgende Konsequenzen drauß ziehen: als single spaß ham, keine zu ernsten andeutungen machen und bitte bitte nie aktiv ne neue "bitch" suchen.frauen sind heute soweit aufgeklärt das selbst schüchterne mädels wennse wirklich was wollen den kerl anbackern (jede auf ihre weise) ist meistens auch so mit der handynummer tränge dich nie auf und sag willst meien handynummer oder wollmer nummern tauschen ne dummer fehler, wenn eine angebissen hat und dich will wirdse nebenbei nahc deienr nummer fragen ganz zufällig oder fragen ob ihr nummern tauscht, falls ihr nummenr getauscht habt oder irgendwie gegenseitig die nummern habt auch nicht gleich mit simsen und soweiter übertreiben,bessa wieder erstmal n bissel zappeln lassen wennse was will dauert ne antwort normalerweise ne minute auf ne sms von dir bei unenschlossenheit schon mal ne stunde. wenn ihr keine nummern getauscht habt kanns trotzdem sein das ih am nächsten tag nachricht erhaltet wenn sie interesse hat und ihr euch irgendwo übern paar bekannte kennt hat sie schnell deine telefonnummer rausbekommen (öffters schon erlebt) wenn dus dann irgendwann geschaft ahst die damme an land zuziehen (oder sie dich) nehm den goldenen mittelweg klar stehen frauen auf arschlöcher aber mal ehrlich nicht jeder mann istn arschloch und die meisten frauen ham auch kein arshcloch verdient obwohlses wollen, nehm den mittelweg schneid manche freiheiten ein um sie dann wieder zu gewähren als belohnung für ne gute beziehung tu ihr ab und zu was gutes ne rose ne massage ein kleiens geschenk aber ja nicht immer oder zu oft es muß selten sein umso mehr kann sie sich freuen. frauen wolln meistens einen dominanten mann der sie führt der sie unterstüzt die starke schulter zum anlehnen gleichzeit wolln sie aber die illusion das sie stärker sind unf frei klingt kompliziert is aber so mehr oder weniger ums auf den punkt zu bringen "sei lieb zu ihr und spiel das arschloch" bzw nahc bismark : mit zuckerbrot und peitsche.


    hinweise zum text:
    er enthält rechtschreibefehler ->mir bekannt
    großschreibung fehlt ->mir bekannt
    dialekt verwendet -> mir bekannt
    warum dann alles: heute irgendwie zu faul um alles zu korrigieren :D

    ach ja es gibt immer ausnahmen da frauen auch nur menschen sind und jeder mensch anders ist, das sind meine persönlichen erfahrung die ich auch nach etlichen rückschlägen machen mußte , fahr mit der shciene gut. probierts halt aus und habt glück mit oder auch pech achja eins noch wenner doch mal einer dame hinterhergerannt seit und es ging daneben. maln jahr lang nicht melden und dann zufällig kontakt aufnehmen -> meistens ist bei ihr dann interesse da (falls sie grade single ist)
  • DAVIN schrieb:

    hallo...
    FRAUEN die nur ar....löcher gut finden werden in ihrem leben nie erfahren was wahre liebe ist
    werde selber eins


    genau so siehts aus. Frauen die Arschlöcher wollen musste eben auch so behandeln. Das sind dann die Mutties die nur zum Vögeln da sind.

    Auf Dauer wirst Du mit so einer eh nicht glücklich also haks einfach ab oder behandel Sie so wie Sie es will und nimm Deinen Spaß mit.

    Hast nichts zu verlieren...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ach man muss irgendwie die Mitte finden, meine Freundin z.B. die mag es wenn ich den Ton angebe, aber dennoch süß bin und mit ihr gerne rumschmuse...

    Weiß garnicht ob ich das so detailiert hier reinschreiben kann, aber z.b. steht sie drauf beim Sex wenn ich so richtig sage wo es langgeht...
    Ich regier das Bett und sie mag es auch gerne wenn ich dann sie mal richtig schlage bzw. den hintern versohle ( ordentlich schläge aufn arsch, welche frau mag das nicht :D )... aber dennoch ist davor und dannach kuscheln angesagt...

    finde die mitte kann ich nur sagen ;)