Windows Xp x64 x32

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Xp x64 x32

Hallo leute,

und wie war ostern, hoffe bei euch wars
    auch so schön wie bei mir, naja aber jetzt
    nur frage: ich habe auf meinem rechner
    jetzt windows x64 und x32 und weiß nicht
    ob ich alles auf dem anderen windows neu
    instalieren muss o. obs ne möglichkeit gibt dass
    beide windows auf alle daten zugreifen
    können... ich danke euch im vorraus

grüße La Mariachi:D
  • Du hast ja die beiden Systeme auf zwei verschiedenen Partitionen also greifst du immer bei dem einem system (wo nichts drauf is) auf die anderen Partition zu dabei dürfte es keine Probs geben
  • hä nochmal ganz langsam:D

du hast beide systeme XP x64 und XP x86 auf einer Partition ?????????

mal ne frage wie soll das denn funktionieren,das erkläre mal ein bischen

genauer.

wennda steht kein zugriff,dann brauchste die rechte dafür
    aber ich vermute du hast ein sehr durchwachsenes system oder?

gruß wakiya:drum:
  • was du mir durchwachsen meinst weiß ich nicht xD

naja also ich habe eine partition "C" auf dieser ist der ordner windows (32bit) der ordner windowsx(64bit) und alle anderen datein so manche datein kann ich auf dem anderen windows ja perfekt verwenden aber bei manchen verweigert er den zugang und ich konnte bis jetzt beim besten willen nicht feststellen, welches "system" zwischen den verweigerungnen steckt sprich was verweigert wird.

so sollten noch fragen da sein beantworte ich sie bezüglich meines systems gerne ;)
  • Ähm du musst doch aber bei jeder Sysinstallation die Festplattenpartititon auf die du das neu Xp installieren willst formatieren also... wie hast du die beiden Sys auf die einen Partitiion gekriegt?
  • weis zwar nich wie du das gemacht hast(habe es mal versucht

nachsimuliert:D )

mußt ja auf dein xp 32 bit das x64 rübergebügelt haben:D ohne zu formatieren

oder umgekehrt:D

jedenfalls wenn du dateien nicht öffnen kannst ,ist es so,das x64

anwendungen nicht auf eine x86(32bit) umgebung laufen

sonst habe ich keine erklärung

oder darf ich mal fragen

du hast zuerst windows xp x86 gehabt und dann von einer xpx64 vielleicht

die ordner raufgezogen und nun ist es XP x64:D

jaja sowas gibts auch.

eins möchte ich noch brennend wissen. wie wählst du dein system

aus,welches du starten möchtest???

gruß wakiya:drum:
  • bei soviel verwirrung schreibe ich hier lieber mal wie ich es genau gemacht habe:

Also ich habe normal gebootet und wie du bereits gesagt hast nicht formatiert:

das hab ich aus dem einfach grund gemacht: zu faul zum partitionieren :P

Also vllt. sollte man noch erwähnen dass ich zuerst 32.bit hatte und jetzt beides habe. nun ja nach der installation kann ich jetzt (wie wenn ich 2 partitionen hötte (man bemerke das "ö" denn "ä" ist out xD) ) einfach am anfang auf dieser schwarzen konsole auswählen was ich machen möchte. so und beim 64bit musste ich nurnoch alle driver instalieren aber manche datein naja "acces denied" aber eine andere sache vllt. wisst ihr ja das: wenn ich per azureus torrentz ziehe auf dem 32 bit wie kann ich des auf dem 64bit fortsetzen ?? danke euch und hoffe ich konnte deine frage beantworten

grüße la mariachi:tata: