Pocket PC MDA Vario alle Kontakte usw. wiederherstellen???


  • Bandalro207
  • 1343 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pocket PC MDA Vario alle Kontakte usw. wiederherstellen???

    Hallo liebes FSB:D ,

    so ich hab hier ein Problem, und zwar ich hab einen MDA Vario, und habe die einstellungen usw. wieder auf Werkszustand zurückgestellt. Nur hab ich vergessen meine Kontakte und Nachrichten am PC zu sichern, und etz hab ichn Problem, denn ohne die Nummern(kontakte) kann ich mir gleich nen Kopfschuss geben, weil da meine Wichtigsten Sachen eingespeichert sind...

    so und etz meine Frage, und zwar:

    gibt es eine möglichkeit diese Wiederherzustellen?

    so thx scho ma
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • Sehr schwierig, wenn de zufällig die Kontaktdaten auf extern speichern gestellt hast dann kannst die SD-Card mit GetDataBack (im Board zu haben) wiederherstellen ansonst hat mein Vorredner Recht. Active Sync nutzen gleicht alles supi mit Outkook ab uns Verlustrisiko=0 da alles auf zwei Geräten gespeichert! So einfach wärs gewesen! :P
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.