Frame Problem bei Sacred

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frame Problem bei Sacred

Ja ich spiele den alten Lumpen noch, bzw habe ihn gespielt.
    Seit Weihnachten und meiner neuen Graka (ATI X2600 HD PRO) kann ich nicht mehr Sacred spielen.
    Es sieht so aus, dass der alte Frame nicht mehr gelöscht wird und der neue immer drüber gelegt und es entsteht ein Ruckeln, schwierig zu beschreiben.
    Spielintern funktioniert alles einwandfrei, nur die Grafik macht Probleme.

Mein Board Asus P4P800 unterstützt nur Grafikkarten bist 256MB (auch mit neuestem BIOS) und meine Graka hat eben 512MB.
    Jedoch muss ich sagen, dass es Unterschiede gibt.
    GTA : SA kann man z.B. spielen, aber nach einer unbestimmten Zeit stürtzt der PC ab. Trackmania, kann ich ohne Probleme spielen und eben Sacred mit dem Frame Problem.

Wie kann ich das Game spielen, ohne ne neue Hauptplatine zu kaufen, also Softwaremäßig?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Hier übrigens ein Bild wie das aussieht:

Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Nach deiner Beschreibung auszugehen, hast du einfach ne neue Gk. eingebaut ohne vorher von dem alten die Treiber zu deinstallieren. Entferne alle deine Gk. Treiber und besorge dir neue ATI Treiber von der Homepage die die auf den CD´s mitgeliefert werden entsprechen meistens nicht der Aktuell verfügbaren Treiber...
  • driver sind neu, alte deinstalliert.
    um das hab ich mich schon gekümmert, keine sorge
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Mit solchen Fragen komm ich auch nicht weiter.
    Es gibt halt noch Leute die ältere PC Teile drinnen haben und eben nicht einen Geldscheißer oder Eltern oder whatever die einem alles in den Arsch schieben.
    Spar dir so etwas!

//EDIT

problem gelöst. wer das selbe problem hat-> pm an mich!