beim Starten von C&C Alarmstufe Rot 2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim Starten von C&C Alarmstufe Rot 2

Hiho,

Ich hab ein Problem... Ich hab mir das Set Command & Conquer - The first Decade besorgt. Is geleecht, also nich meins!
    Hab also alles entpackt, Iso gemountet, geinstallt, gecrackt, fertig.
    Klappt auch alles soweit.
    Nun starte ich ein Spiel aus dem Set... Es klappen ausnahmslos ALLE ohne Probleme (sogar die ersten Teile, also Tiberium Konflikt ect.).
    Jetzt habe ich eben versucht Alarmstufe Rot 2 zu starten, allerdings erscheint dann dieser Fehler:

Quellcode

1. [b]***FATAL***[/b] String Manager failed to initilaized properly

Dann gehts nich weiter...
    Das ganze passiert BEVOR ich IRGENTWAS vom Spiel sehe!
    Wenn ich dann versuche das Add-On zu starten Yuris Rache, kommt der selbe Fehler!
    Aber wie gesagt, alles andere geht!
    Hab schon das Pack deinstalliert, neuinstalliert, repariert... hilft alles nichts =(
    Wär echt klasse wenn wer ne Ahnung hat woran das liegt...

Danke dann schonmal und noch schöne Feiertage,

mfG,

Loliman
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • hab mal bissl gegoogelt, und bin auf das hier gestoßen:

"update directX, i suggest 8.1 for older video cards, and 9b for newer video cards."

"test directx by running dxdiag in start>run, click the display tab and click test"

"to reinstall the game, delete the westwood registry entry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Red Alert 2"

"then reinstall red alert 2. update it, run it once. then install red alert 2. if not, the only thing i can think of is that your video card doesnt support it."

ps: deleting the regisrty entries the cd's autoplay will ask you to install when you run it
    Kiddies?
  • hm, also DirectX 10 is im Mom aufm PC (das meine GraKa das überhaupt unterstütz wundert mich :D)

dxdiag sagt mir

Quellcode

1. Es wurden keine Probleme gefunden.

neuinstalliert isses schon 2 mal... klappt nich

geupdatet isses... is halt die "first decade" esition, also alles mit den neusten patches

klappt alles nicht... sons wer ne vermutung? Das die GraKa das nicht unterstütz, bezweifele ich, da die GraKa nicht viel älter als das Spiel sein dürfte :D
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Bis jetzt hatte ich immer den fehler :

***FATAL*** String Manager failed to initilaized properly

Ich hab jetzt mehrere Tag probiert Alarmstufe Rot 2 [Geman] auf vista 32bit zum laufen zu bringen und hab es nun endlich geschafft.

LÖSUNG:
    - rechtsklick auf die "ra2.exe" --> eigenschaften --> "Als Administrator ausführen" anhacken

- WICHTIG: beim Starten einen RECHTSKLICK auf die ra2.exe und dann "Als Administrator ausführen" !!!!

hab so ziemlich alles ausprobiert was googel in deutsch und englisch ausspuckt, bis ich jetzt dann noch letzten schritt probiert hab ^^
  • OMG DANKE :D
    Ich habs schon lange aufgegben :D
    FETT :D Danke^^