Premiere Paket und Wintv Nova S Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Paket und Wintv Nova S Plus

hallo
    ich würde gerne dvbviewer plus das premiere paket von badboy nutzen - meine tv karte ist die wintv nova s plus
    ich habe bereits dvbviewer gekauft und installiert - ebenso den powerdvd 7 plus den audio decoder der von badboy empfohlen wurde
    treiber sind die mce treiber von der hauppauge seite
    die karte läuft unter vista im media center ohne probleme
    ich habs auch geschafft sie unter dvbviewer zum laufen zu bringen - nur leider ohne premiere sender
    wenn ich unter optionen rein gehe zeigt es meine karte an - ich kann sie auswählen - ich kann aber dann nicht einstellen dass es eine satelitenverbindung ist - ich kann nur dvb-t einstellen
    sonst findet er mir keine sender
    wenn ich dvb-s einstelle schreibt er mir beim kanälesuchen immer "kein dvb gerät gefunden"
    bitte um hilfe - liegts an den treibern??? oder an den codecs??
    ich hab öfter gelesen dass die karte mit dvbviewer funktioniert - nur bei mir nicht :-(((
  • Hi,

lese dir mal diese Threads durch, da stehen interessante Dinge drin ;)

freesoft-board.to/f420/pr-m-ere-nur-teilweise-275503.html
    Wichtig bei dem ist das mit dem Treiber:

5h0rty schrieb:

Die Karte ist ne SAT. Hauppauge hat offiziell keine BDA-Treiber, die Karte ist aber ursprünglich von TechnoTrend und soll mit den Treibern problemlos funktionieren. Und die offenen Sender funktionieren ja auch einwandfrei.??????

Besorg dir die mal und dann sollte das klappen.

An den Codecs liegt 100% nicht. Liegt an den Treibern. Bei ihn hat es ja auch mit der Karte funktioniert.
    Gruß
    Baddy
  • hurra - ich hab jetzt die treiber von der hauppauge seite nochmal installiert - und einfach die einträge in die registry für das vista mce weggelassen - jetzt funktionierts!!!
    es geht zwar jetzt im vista media center kein tv mehr - aber wenns im dvbviewer dafür geht kann ichs verschmerzen :)
    danke jedenfalls für die schnelle hilfe und auch für das plugin!!!!!:blink: freesoft-board.to/smilies/multi.gif