Skins für Medion 3,5 Zoll Navi


  • Aponi
  • 2925 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skins für Medion 3,5 Zoll Navi

    Welches Skin funktioniert auf einen Medion MD 96680 (E3210 mit GoPal AE4.0von Hofer - Aldi, 3,5 Zoll) und hat dies auch schon ausprobiert?

    Danke
    Aponi:confused:
  • Frage - PPC - Skins für Medion 3,5 Zoll Navi

    Hallo Aponi,

    ich benütze auch das 3210 und habe mit Erfolg installiert:

    - GoPal 4.0 und Update auf 4.1
    dazu als "Traum-Skin" von Navirunner
    - Navirunner-Skin für GoPal 4.1 für 3,5 Zoll-Navi

    Eine ganz tolle Kombination.

    Gruß
    Tom
  • Hallo fh666!

    Super, wenn bei dir alles funktioniert.
    Ich habe zur Zeit noch Probleme AE 4.0 auf 4.01 zu updaten und vom Rest will ich noch gar nicht reden.
    Kannst du deine Erfahrungen bei der Installation und verwendete Versionen (eventuell auch wo Downloadmöglichkeit) anführen?

    Danke und Gruß
    Aponi
  • Hi Aponi,

    hol Dir GoPal 4.0 PE mit
    freesoft-board.to/f158/medion-gopal-4-0a-pe-266167.html
    das Update auf 41 bei
    Update freesoft-board.to/f158/gopal-4-1-update-285942.html

    Vorgehensweise zum Zusammenwürfeln:
    - 4.0 Herunterladen und auf dem PC entpacken
    - die Dateien des Updates auf 4.1 auf die Ver. 4.0 überbügeln (alles überschreiben).
    - dann alles auf eine SD-Karte kopieren
    - die Navigationskarten der Ver 4.0 besorgen und unter "MapRegions" auf die SD-Karte kopieren.
    - SD-Karte in's Navi stecken, Installationsvorgang startet automatisch.

    yuhu: KEINE LINKS IN ANDERE FOREN !!!

    Gruß
    Tom
  • Hi, an Alle!

    Habe mittlerweile auch den POIObserver installiert. Auch das funktioniert auf meinem HOFER Navi. Nur ist er nicht in den Skins (Navirunner 1.2) eingebaut.

    Gruß
    Aponi:) :) :)
  • Hi,
    bin neu im Forum. Also eine Anfängerfrage: Was kann ich mir den Softwareupdates machen? Bringt das nur optische Verbesserungen oder auch faktische Verbesserungen der Software. Ich würde gerne auch einen Radarwarner installieren (habe ein MD 96680) und schon eine Software (poiwarner) gefunden. Ist die hier diskutierte Software auch dafür wichtig? Schon mal im voraus, Danke für die Antworten auf die Anfängerfragen!!!smofu