mp3 stick firmware

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mp3 stick firmware

hallo an alle
    vielleicht kann mir jemand helfen habe vor einem jahr einen no name mp3 stick gekauft (flohmarkt) mit sd karte ging bis jetzt immer super aber seit einer woche liest er keine mp3 mehr ich kann alle karten lesen und beschreiben aber wenn ich musik hören will kommt nichts mehr welche möglichkeiten habe ich das ding wieder zum laufen zu bringen vielleicht weiß jemand rat besten dank im voraus:blink: :bing: :drum:
  • 1#) Einfach mal den Stick in den einstellungen Resetten/btw alles löschen ( is das selbe)
    2#) den Namen/ btw ID im batteriefach bei GIDF.de eingeben und nach ner neuen Firmware suchen
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • habe ich schon versucht findet aber nichts hab auch versucht mit allen knöpfen einen reset zu machen auch das geht nicht hab alle formatierungen versucht fat,fat32,ntfs,formatieren geht nur mit sd karte,ohne karte wird fehlermeldung ausgegeben-keine karte im gerät- schön langsam glaube ich das ich das gerät vergessen kann danke dir trotzdem für deine hilfe