Abnehmen mit Hypnose?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abnehmen mit Hypnose?

Ich möchte gern mal eure Meinungen oder Erfahrungen zum Thema abnehmen mit Hypnose hören.
    Ich habe ne Bekannte die hat so ein (sauteures) Hypnoseseminar mitgemacht und schwört das das funktioniert. Das ist mir allerdings viiiiiiiiel zu teuer.
    Soll ja angeblich auch mit verschiedenen CDs funktionieren?

Also her mit euren Meinungen und Erfahrungen.

P.S. Wen einer positive Erfahrungen mit ner CD gemacht hat und die mal zum reinhören uppen könnte fände ich auch spitze!!
  • Hi, also ich habe aus erster Hand erfahren und gesehen :D das es funktionieren kann. Letztendlich gibt es aber kein Geheimrezept und ein wenig Selbstdisziplin gehört wohl immer dazu. Ich habe auch schon nach einem entsprechenden Hörbuch gesucht und außer Kaufversionen bei Amazon usw. nichts passendes gefunden. Hier im Borad gibt es das freesoft-board.to/f365/kurt-te…e-der-hypnose-196502.html . Von Tepperwein gibt es noch ein anderes Hörbuch was auch Abnehmen mit anspricht. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gefunden habe. Such einfach mal selbst per Google und ich schaue heute abend noch einmal zu Hause nach dem genauen Titel.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Hi hotginger

Bei mir bist du an der richtigen Adresse =)

Meine Mutter ist Dipl. Sozialpädaogin mit eigener Praxis für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, und Hypnose...

Ja Hypnose kann dir wirklich beim Abnehmen helfen, bzw. dir helfen deine Ernährun um zustellen und herauszu finden, was deinem Übergewicht/Essgewohnheiten zu grunde liegt..

Sau teure Seminare musst du dafür nicht besuchen..Die meisten Seminare sind nur für Trainier .. bzw Leute die das dann auch Trainieren also bei anderen Menschen anwenden möchten und die Kurse sind echt sehr teuer...

Du musst dich mal Informieren, bzw frage deinen Hausarzt ob er einen Entspannungs/Hypnose Praxis in deiner Umgebung kennt.. Soweit ich weiß werden alle Kurse meiner Mutter außer Hypnose von allen Krankenkassen Finanziell unterstütz..Ich glaube 75% der Kosten werden übernommen. Hypnose sind bei Mutter zumindest, und ich glaube so ist es auch üblich, Einzelstunden mit einem gewissen Stundenlohn (Weiß nicht wie hoch)..