Kommt von meiner Seite zu wenig?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt von meiner Seite zu wenig?

Hallo!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich hier reinschreibe aber ich glaube jetzt muss ich das einfach mal machen :D

Ich kenne da ein sehr nettes Mädchen.
    Wir treffen uns sehr oft, wir verstehen uns richtig gut.
    Ich kann mit ihr über alles reden und wir habens uns auch schon viel anvertraut!
    Wir lachen (meistens :) ) über die gleichen Witze , wir haben unsere Insider u.s.w.
    Immer wenn wir uns sehen bin ich einfach froh.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll .. ?!
    Ich bin auch öfter bei ihr Zuhause wir chillen einfach u.s.w
    Gestern haben wir einen Videoabend gemacht und wir haben auch sehr viel Körperkontakt. Nur Körperkontakt - nix mit küssen oder so!

Mein Problem:
    Sie hat einen Freund, mit dem es so wie sie es mir erzählt auch gut läuft!
    Was ich mich dann manchmal frage ist , warum hat sie denn dann mit mir zu viel Körperkontakt und verabreded sich so oft mit mir ??

Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Kommt von meiner Seite zu wenig?
    Ich hoffe ich versteht was ich damit meine..
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. bisher habe ich noch nie wenn ich bei ihr war ein Thema angesprochen wie.. dass ich vielleicht Gefühle für sie habe?
    Oder ich habe auch nie eine "Aktion" gestartet .. wenn ihr wisst was ich meine ..
    Sowas fällt mir auch schwer wenn ich weiß , dass sie einen Freund hat

PS:Sorry für die vielen Rechtschreibfehler.. ich bin grad ein bisschen durchn Wind

mfg

BerndDasBrot
  • Hallo Seppelüh

Also ich kenne sie schon .. mhh sehr lange .. weiß grad nicht 6 Monate.. bisschen länger oder kürzer. Ich hab sie per Zufall kennen gelernt.Naja andere Geschichte :D
    Ich habe mich eigentlich bevor sie einen Freund hatte sehr sehr selten mir ihr getroffen .. wir haben mehr getelt und so.
    Dann so vor c.a 2 Monaten ( bisschen kürzer vielleicht bisschen länger) haben wir uns sehr oft gesehen .. wirklich sehr oft .. und dann kam sie irgendwann mit ihrem Freund zusammen ( ich glaub die müssten jetzt c.a 1 Monat zusammen sein)
    Trotzdem ändert das eigentlich nichts daran wie sie mit mir umgeht und wie oft wir uns sehen und so.

Zu deiner zweiten Frage:
    Wenn ich erlich bin, haben wir uns noch nie zu 3 getroffen! Also ihr freund sie und ich. Ich war immer nur alleine mit ihr .. vielleicht mal eine Freundin von ihr noch
  • Gibts oft momente wo du dich ägerst sie nicht geküsst zu haben?
    Wenn ja, machs einfach mal, dann weißt du wo du dran bist.
    Kostet zwar ne Menge überwindung, aber besser ist das:)

Weil sonst geht das noch ein paar monate so weiter.
    Und ich denk, dass du damit nicht glücklich sein kannst!
  • naja von einer langen beziehung kann bei ihr wohl nicht die rede sein. ich denke sie ist auch nicht besonders glücklich sonst würde sie mehr zeit mit ihrem freund
    verbringen.

so jetzt zu dir: geh einfach mal einen ganz kleinen schritt weiter.....nur ein bussi oder so. und dann siehst du wie sie reagiert.

ich denke du hast gute chancen, nutze sie und lass sie nicht ungenutzt verstreichen. ;)
  • Ganz typischer Fall! Es hat "Zoooom" gemacht!

Eines musst du dir noch von einem alten Trottel sagen lassen:
    Frauen sind wie Affen beim Klettern; sie lassen den alten Ast erst los, wenn sie den neuen fest in der Hand haben.

Jetzt musst du nur entscheiden, ob du der neue Ast werden willst. Denn ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass sie dich nicht zurückweisen wird wenn du zärtlich werden willst.

Euer Alter würde mich noch interessieren...
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Ja, dann geh doch auch genauso auf sie zu und schau mal was passiert.

Ich sehe das so, dass sie an dir mehr Interesse hat als am aktuellen Freund. IHR kennt euch ja auch länger also sind die Chancen ganz OK :)
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)
  • Ich denke mal, sie traut sich einfach nicht, da sie ja momentan eine "gutlaufende Beziehung" hat. Vielleicht sieht ihre Beziehung doch nicht so toll aus, wie Du es beschreibst, und sucht daher Deine Nähe. Ran an den Speck!
  • also für mich sieht das so aus als würde sie testen wollen ob die wollebn würdest du weisst was ich meine
    ich hätte da noch ne frage und zwar könntest du dir denn "mehr vorstellen mit ihr ( sorry enn ich des in den beiträgen vorher überlesen haben sollte)
    und wie alt bist du btw sie??
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Hallo,

ich habe mir die Schilderung Deiner "Freundschaft", die Du anscheinend vertiefen möchtest durchgelesen. Du hast Ihr 2 Monate wenig Beachtung geschenkt. Vielleicht war Sie in dieser Zeit an eine Beziehung mit Dir interessiert und hat sich dann den jetzigen Freund gewählt. Wir können jetzt die verschiedensten Theorien aufstellen. Faktum ist, wenn Du Sie auf die vorhandene Situation ansprichst, wirst Du Klarheit erlangen. Frauen, Mädchen sind uns Männer in einigen Dingen voraus: Sie wissen was Sie wollen.
    Das ist zumindest meine Erfahrung. Mann versteht jedoch oft nicht was Sie wollen.
  • Wenn sie eine "gutlaufende" Beziehung hätte, dann würde sie mit dir ganz anders umgehen und nicht so wie du es geschrieben hast. Es ist ersichtlich, dass sie Interesse an dir hat, nur nicht alle Frauen werden zuerst anfangen. Das muss schon von dir kommen. Versuche es mal, und keine Angst, sie ist auch ein Mensch und mehr als NEIN sagen wird sie nicht...
  • Wenn Du meine Meinung hören möchtest, kann ich Dir nur sagen Lebe jetzt und Heute. Überwinde Deine Angst und sag Ihr was Du Fühlst.
    Sonst trauerst Du in 10 Jahren Deinen eigenen scheu nach.
    Als ich 18 Jahre alt war (Lang is her) hatte ich eine ähnliche Situation.
    Habe damals meine gefühle für das Mädchen geheim gehalten und ärgere mich auch Heute noch darüber.
    Was hast Du zu verlieren?