Microsoft Office Home And Student Product Key

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Office Home And Student Product Key

Hi,
    Ich habe eine Cd da steht drauf:
    Office Home and Student Version 2007.

Das ganze ist für It Techniker da es sich um eine Version handelt die nicht zum weiter verkauf gedacht ist. Für Systembuilder nur zur Verwendung in einer Vorinstallation. (Software ohne Lizenz- Sie dürfen diese Software erst verwenden wenn Sie hierfür eine separate Lizenz von Microsoft erworben haben.....)

Naja zum einen würde ich gerne wissen was bringt mir diese CD,(was heißt oder bedeutet Vorinstallation), zum anderen frage ich mich ob es für diese Version einen Crack oder besser so etwas wie einen offiziellen Schlüssel gibt zum aktivieren/ freischalten.
    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.

• für diese version gibt es zur zeit keinen gescheiten crack oder medizin

leider:D

und wenn es hält nicht auf dauer,das tut welches hier gibt hilft da auch nicht

viel:rolleyes:

das einzigste was ich feststellte,man könnte es neu installieren,aber der

aufwand ist zugroß:D

nur so zur info,falls du etwas finden solltest im netz,könntest mir pn senden

gruß wakiya:drum:
  • Stimmt für diese Vorinstallationsversion von MS Office gibt es keinerlei freischaltung auf Dauer.

Alternativ halt eine andere Office-Version. Ich lasse hier mal offen, sobald wer was findet oder sich was tut, hier ist Platz.

Lg
    RamsesV