neuartige MSN Virenflut

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuartige MSN Virenflut

Hey Jungens und Weiblein!

Benutzt einer von euch MSN und hat in letzter Zeit ebenfalls solche ominösen Links wie "shorty-link.com" oder "looks like you www.your-msn-adress.com" zugeschickt bekommen?

Ich habe leider ersteres aus gutdünken sogar angeklickt...

Hat mich Stunden gedauert, danach meine Festplatte zu säubern.

Jedoch bin ich es los geworden...Eine "Neuinstallation" kann man übrigens insofern verhindern, dass man sein PW bei MSN ändert. Weil der jeweilige Registry-Eintrag sich des aktuellen PW´s und Daten bedient und dann an allle in der Kontaktliste stehenden Personen, diese ominösen Links weiterverschickt.

Naja vielleicht weiss ja hier sogar jemand ne bessere Lösung / Tool womit man Herr der Lage sein kann.

MfG Shaffty
  • Wer auf Links klickt die im MSN einfach so auftauchen,der ist selbst Schuld.Sorry

Ich hab seit Jahren den MSN und noch nie solche Links bekommen.Ab und zu wollte mal jemand das ich Ihn in meine Kontaktliste aufnehme,oder es stehen Anfragen bei mir im MSN.Aber die lasse ich immer links liegen,oder gleich Blocken.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]