Welchen E. brauche ich für .nds Dateien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen E. brauche ich für .nds Dateien?

Ich wollte mal fragen welchen Emulator ich brauch um .nds Dateien zu öffnen.
    Ich habe auch noch den VBA und wollte wissen, ob ich diese Dateien
    auch mit diesem Programm öffnen kann.
    Ich habe mir auch schon hier diesen Hauptartikel
    Emultaoren durchgelsen aber ich fande das der nicht wirklich hilfreich war.
    Über eine Antwort von einen von euch würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lion07 ()

• No$gba ist ein Gameboy Advance und Nintendo DS Emulator mit dem du fast jedes Videospiel von diesen beiden Plattformen spielen kannst.

No$gba kann die Nintendo DS und die Gameboy Advance Konsole nacheifern. Nimmt sehr wenig Platz ein und macht in der Emulation von beiden Konsolen sehr gute Ergebnisse. Seine Bedienung ist einfach, wir müssen nur das Spiel aussuchen was wir spielen wollen. Es wird dir aber den Bios vom Nintendo DS und dem Gameboy Advance fehlen, um spielen zu können.

No$gba hat eine Vielzahl von Optionen welche die Möglichkeit geben, die Leistung vom Emulator zu konfigurieren. Du kannst Bildschirmaufnahmen von deinen Spielen machen, oder Tricks benutzen um Verbesserungen zu finden, oder schneller durch die Spiele zu gehen.

No$gba erlaubt auch die Verbindung zwischen dem PC und dem Nintendo DS, oder dem Gameboy Advance. Dank dieses Merkmals kannst du den Firmware von deinen Konsolen aktualisieren, oder die Spiele direkt zum PC herunterladen.

wünsche Allen das BESTE
  • Danke habe ich gemacht, aber ich habe jetzt genau das Problem das du bereits angesprochen hattest. Mir fehlt jetzt diese Bios Rom und die Firmware.
    Ich habe danach mal mit den Begriffen "Bios Rom Firmware No$GBA"
    gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Wenn mir jetzt einer Helfen könnte, währe das echt super!

fG
    lion07
    ---
    Ich habe noch mal danach gesucht und jetzt sogar das richtige gefunden aber
    leider nu in einer alten Version (no$gba 2.4 a).
    Ich werde das jetzt noch mal damit ausprobieren.
    ---
    Hat nicht funktioniert.
    Ich bin für jede weiter Hilfe sehr dankbar! :blink:
    ---
    problem gelöst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lion07 ()