Suche Navigationssoftware für Pocket PC 2002 (Medion 2910)

  • geschlossen

  • chris^
  • 1005 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Navigationssoftware für Pocket PC 2002 (Medion 2910)

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt such ich eine Navigationssoftware für Pocket PC 2002. Ich wollte meinen alten Medion 2910 PDA damit betreiben!

    Hat jemand einen Tipp für mich welche Software läuft Navigon 6 und TomTom 6 hab ich schon probiert. TomTom 5 soll anscheinend laufen aber die Software habe ich hier nicht gefunden.

    Den alten Medionnavigator habe ich noch aber die Karte ist schon 5 Jahre alt. Kann man für den Medionnavigator die neuen Karten von Navigon verwenden?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    TomTom 5 würd ja laufn könnte das vllt. jmd uppen weil hier im Forum gibts ja nur noch die Handyversion!

    Danke schon mal im Vorraus

    Chris^
  • hi,hatte das selbe prob,wm 2002 nimmt das navigon nicht,tomtom hab ich gar net versucht,da ging dann nur der medion navigator,den ich im original noch habe.

    ganz ehrlich ? denk über einen wechsel nach,kauf dir lieber einen neuen pda/pna
    (transonic 6000 so ca 100€/transonic 7000 so ca 160€=bei ebay,als fast neu.refurbished)

    denn ganz ehlich,die hardware,auf dem wm 2002 läuft,würde dir keinen spass bringen,denn viel zu langsam.

    grüsse


    SB
  • Naja du hast vllt. Recht.

    Aber ich würde trotzdem gern ausprobieren ob TomTom läuft bzw. kann mir jmd. sagn welche Karten mit dem Medion Navigator laufn?

    Könnte also vllt. jmd. TomTom 5 uppen?