CSS Befehle...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS Befehle...

Hallo ihr FSB´ler,

Hab da mal so ne Frage...
    Wir brauchen nen paar Befehle die nen coolen Effekt haben.. wie z.B Gravity hoch springen^^

Und noch eine Frage wie bekomme ich beispielsweise den Zombie mod oder hauptsächlich Manys Admin Plugin wäre gut wenn mir das mal jemand beschreiben kann...

Bei den Befehlen bitte mit Auswirkung nachher kackt sonst alles ab^^

mfg
    LanN00B´s :flag:

PS: ._. BlubbBlubb "schneller Antworten" BlubbBlubb ._.
  • Ähm also Mani funktioniert eigentlich ganz einfach, du lädst es runter (w³.mani-admin-plugin.com) und packst es auf deinen dedizierten Server drauf, machst deine Steam-ID zum Administrator und tippst ingame in die Konsole "Admin" ein und ein Auswahlfenster erscheint.

Zombie Mods sind auch nicht eingebaut, sondern muss auch Serverseitig aufgespielt werden. Der bekannteste ist wohl "Zombie Horde" (w³.zombiehorde.com) oder das etwas betagte "Zombie-Strike", runterladen, auf den dedizierten Server spielen und zocken.

"Lustiege" Befehle gibt eigentlich keine, das meiste ändert was an der Spielmechanik (Netzwerkcode, HUD, Kick/Ban). Zu empfehlen wäre da "w³.home.arcor.de/paste2k/befehle.htm" , sind zwar die 1.6 befehle, aber 90% davon funktionieren auch bei CSS!

Wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast, dann lass es besser, das HL2 Servertool, das auch für CSS verwendet wird ist meiner Meinung nach ein krampf!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Joahh.. das ist ja mal was also verstanden habe ich alles xD habe ja schon a bissle googelt aber nix gescheites gefunden aufjedenfall danke erstmal werde es später bzw. bei gelegenheit mal ausprobieren...

Blos Befehle kann man ja immer gebrauchen^^

mfg
    Fire