Spaming !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin zwar erst ein paar Tage hier an Board ,aber wenn ich sehe ,was hier einige Leute posten ,da wird mir klar ,wie die auf ihre Postsanzahl gekommen sind .Da wird stappelweise Müll gepostet ,anscheinend nur um sich selbst zu pushen !!!:würg:
    Bestes Beispiel sind die massigen Posts um das Thema HdR .Alles giert danach und schreibt (ich glaub aus Verzweiflung oder um sich in Erinnerung zu rufen) sinnloses Zeug ,wie iiiich auch will ,Pn ist raus ,Mail geschickt ,etc -schaut es euch doch am besten selber mal an!
    Ohne dem Mod des Forums auf die Füsse treten zu wollen ,aber dem hätte ich Einhalt geboten !!! :flag:
    Das war nur mal ein so'n Beispiel .
    Ich hatte da ein paar Sachen geuppt ,und jeder zweite bekommt das mit den Rulez nicht auf die Reihe !
    Da das einige Leutz überfordert ,werde ich auch keine Up's vorläufig anbieten !!!:mad:
    Aber auch was gutes gibt es von mir zu sagen .Das Boarddesign sagt mir echt zu ,auch die Forenaufteilung ist gelungen .
    Also Leutz ,is mal ne Anregung hier etwas für Ordnung zu sorgen .
    Als Member werd ich wohl noch ab und an mal rein schaun ,sofern ich hier noch erwünscht bin ...

;) badbaer
  • huhu
    ich muss dir rechtgeben badbaer es gibt schon krass viele sinnlosposts hier, aber naja holger und die anderen mods werden dat schon noch unter kontrolle bringen :D
    würde mmich freune, wenn du trotzdem fürs board weiteruppen würdest und ab und zu mal vorbeischaust und nochmal zu den rulez bei nen upload, ich muss auch sagen, dass hier fast 40% aller leude nen falschen betreff eingeben wenn sie mir ne mail schicken :(
    greetz
    Tschenzi