mit Ping Companion (Fehlermeldung beim Starten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Ping Companion (Fehlermeldung beim Starten)

Hi. Ich hab ein Problem mit Ping Companion, und zwar, wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung:
    Failed to activate control 'VB.UserControl'. This control may be incompatible with your application. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.

kann mir jemand helfen?

MfG Flint

hat sich erledigt, dank Feuerstein hab ich den fehler behoben! man muss sich nur die datei runter laden "grimftp.ocx" und die kann man hier runterladen:
    h**p://www3.telus.net/public/cool0/grims/grimftp.zip

viel erfolg, und DANKE FEUER!!!

[size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• ich glaub das hat ich auch mal, wenn das der fehler iss..
    fuer den fall, dass das der iss:
    ping compagnion laeuft nur, wenn grimsping "installiert" ist.. grimsping selber laeuft, wenn es nur rueberkopiert ist, oder beispielsweise nach einem windows neuinstall.. aber compagnion nicht.. ich hoffe, das hat geholfen, wenn nicht noch viel glueck...
  • Bevor du lange rumprobierst, installiere die Programme eben mal neu. Dann sollte es funktionieren.
    Wenn gar nichts hilft, die Programme neu runterladen.
    Ist die schnellste Lösung.
    Gruß
    Mc Kilroy
  • ich hab ping und -companion nicht installiert, sondern musste sie nur entpacken, dann lief ping, aber companion nicht. wo bekomme ich denn die setup datein dafür her?`hab schon nen bisschen gegoogled, aber immer nur den gepackten ordner von companion gefunden....
    MfG Flint
    PS: danke für eure hiilfe
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]