Sprachen von Nintendo DS Roms ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprachen von Nintendo DS Roms ändern

Ist dies möglich? Ich hab mir vor kurzem einen Nintendo DS mit M3 Crad gekauft und gleich mal 1 GB an Spielen geladen. Nur sind die Spiele alle in Spanisch, Italienisch oder sonstige Sprachen die ich nicht versteh ^^
    Jetzt wollte ich wissen ob man irgendwo die Sprache der Roms verstellen kann?
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Ok danke trotzdem, falls jemand vllt eine Möglichkeit kennt bitte meldet euch.
    Oder vllt hat jemand eine seite wo es deutsch oder zumindest englische Roms gibt
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • wenn es multisprach spiele sind braucht man eine deutsche firmware(illegal hier im forum anzugeben, ich habe eine) aber das ist bei emulatoren so, bei karten weiß ich nicht genau wie das geht, vielleicht auch so aber ich habe keine, daher kann ich da keine 100% sicherheit geben.
  • hast du wohl deinen ds auf deutsch gestellt.
    ds ohne m3 starten unter einstellungen gehen und dort sprache deutsch wählen. es gibt games für europa die sind multi 5 das heißt 5 sprachen. und das spielt wählt automatisch die sprache in der dein ds eingestellt ist. bei manchen games kann man beim 1 mal starten sagen welche sprache man will.

wenn du games auf deutsch willst am besten darauf achten das multi5 dabei steht.
  • Und das Thema hatten wir nicht zum ersten mal- SuFu nutzen!

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -