Tip für 2 Neue Bereiche

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tip für 2 Neue Bereiche

Hi, ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, habe mich aber schon recht gut eingelebt.
    Hätte aber schon 2 kleine Anregungen.
    Als leidenschaftlicher IT´ler und TK-Anlagenbauer vermisse ich einen reinen TK-Bereich, ohne Handy, PDA, Tarifgelabere und "mein anbieter ist der beste Diskussionen".

Außerdem fänd ich es nicht schlecht, eine Bereich für Test und Erfahrungswerte einzurichten, z.B. bekomme ich die Tage mal wieder einen neuen Laptop und hätte evtl. ein paar Zeilen dazu geschrieben.

Ansonsten....TOP Forum, bin froh euch gefunden zu haben!!!
  • Und immer die Mods die so "freundlich" reagieren :D :P

Also, neue Foren oder ähnliches (oder auch Umstrukturierungen) sind erst lohnend wenn genügend Bedarf vorhanden ist. Wegen ein 2 Threads im Monat/Jahr ist das nich wirklich lohnend. Würde jetzt in jedem passenden Unterforum nur noch Testberichte geschrieben oder der Handy und PDA Bereich aus allen nähten platzen, dann kann man über sowas nachdenken. Im Endeffekt entscheidet eh Gott ob er etwas verändert oder nicht! ;)

Von daher halte ich die Erweiterung der Bereiche oder Umgestaltung nicht unbedingt für notwendig. :)
  • nja... im prinzip geb ich euch recht mit den neuen unterforen... hab mich auch immer dagegen ausgesprochen. Und TK-Anlagen kannst du ruhig in den Mobilfunksektor schieben, der Bedarf eines eigenen Bereichs ist da eher gering würd ich mal schätzen. Aber in einschlägigen Foren wird dir da vielleicht sogar besser geholfen als hier.

Aber ich würde ein solches Erfahrungsberichtunterforum schon sehr interessant finden. Ich glaub nicht dass ich auf die Idee kommen z.B. im Hardware-Bereich einen solchen Bericht zu verfassen... Aber wenns dafür einen Bereich gäbe wär das sicher interessant! Dann würd ich überhaupt auf die Idee kommen sowas zu schreiben :)

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Danke an Asterix und Jim Panse,

es gibt auch noch user die sich anständig und qualifiziert an eine Thema beteiligen können.
    Ich dachte ja fast, dass es hier im Forum keine der "neunmalklogen ichweisallesichkannalles" user gibt (siehe "halskrause" und "ramses V") aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Wenn Ihr jeden neuen User, der einen kleinen Vorschlag macht, so begrüst, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn irgendwann nichts mehr neues passiert und nur noch ein paar alt eingesessene User das Forum besuchen.
    Meine Vorschläge waren weder Kritik (<- und die können viele schon nicht vertragen) noch abwertend gegenüber dem Forum, ich wollte nur mal schauen, ob jemand meiner Meinung ist, und zum Meinungsaustausch ist man ja schließlich hier.
    Aufgrund von Asterix Antwort gehe ich davon aus, dass ich mindestens mit einem Vorschlag nicht ganz daneben lag.

@Asterix
    Das "TK Forum" wiederrum war von meiner Seite nicht zum Hilfe suchen gedacht, sondern eher, um dem ein oder anderen ein paar Tips und Tricks zu verraten und hier und da auch mal Hilfe zu leisten.
    Ich werde mir also das Lustige treiben hier noch ein bissl ansehn, mal sehn obs hier auch user gibt, die auf dem boden geblieben sind...

BITTE SCHLIEßEN!!!